Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein » Presseartikel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Presseartikel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute (03.07.2013) ist ein Presseartikel in der LVZ im Lokalsport zur SMM U10 erschienen. Ich hatte mit diesem Bericht gar nicht mehr gerechnet, denn mittlerweile hatte ich schon eine PM zur SMM U14 an die LVZ geschickt. Umso schöner, dass es doch noch geklappt hat. smile
Haltet bitte mal die Augen offen, ob zur U14 auch noch was kommt.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

03.07.2013 08:14 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

jetzt auch auf der Homepage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

siehe
http://www.bsg-gruenweiss-leipzig.de/cms.../presseberichte

Zitat:
Original von Sven Sorge
Ich hatte mit diesem Bericht gar nicht mehr gerechnet, .....

In der Bornaer Ausgabe stand gestern ein Artikel zum Abschluss der Bezirksliga U10 (mit Schwerpunkt TSV Kitzscher)... Wann war das gleich noch mal?

03.07.2013 10:16 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: jetzt auch auf der Homepage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentPapa
In der Bornaer Ausgabe stand gestern ein Artikel zum Abschluss der Bezirksliga U10 (mit Schwerpunkt TSV Kitzscher)... Wann war das gleich noch mal?


Im März war die zu Ende... Da haben die aber ein richtiges Sommerloch!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

08.07.2013 21:14 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Unsere Erfolge ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... bei den Sächsischen Schnellschachmeisterschaften haben es heute auch in die LVZ geschafft. Auf Seite 27 findet man rechts unten den Bericht zu den Titeln der U14- und der U10-Mannschaft, zu Aarons Einzeltitel bzw. Alex und Simons Top-Platzierungen und zu guter Letzt auch den Hinweis auf Laurins EM-Nominierung.
Wenn man den Artikel ausschneidet, hat man auf der Rückseite einen Bericht zu Hollywood-Star Anthony Hopkins. Wenn das kein gutes Omen für Laurins EM-Teilnahme ist...cool applaus

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

24.07.2013 10:59 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
René_R
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 19

Ich schreibe es gern noc heinmal: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CHAPEAU!

Ich kann gar nicht soviele Hüte aufsetzen, die ich ziehen möchte!

Mit so wenig Leuten derart große Erfolge!!! Wahnsinn!!!

24.07.2013 22:07 René_R ist offline Email an René_R senden Beiträge von René_R suchen Nehmen Sie René_R in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

RE: Ich schreibe es gern noc heinmal: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von René_R
CHAPEAU!

Ich kann gar nicht soviele Hüte aufsetzen, die ich ziehen möchte!

Mit so wenig Leuten derart große Erfolge!!! Wahnsinn!!!


Danke! Manchmal ist es tatsächlich Wahnsinn (vor allem, was hinter den Kulissen von allen geleistet wird). Die Ergebniss wundern dann auch uns immer wieder...
Aber eigentlich liegt dem Ganzen ein klar ersichtliches Konzept zu Grunde.
Wir bieten eine gute Ausbildung über Schachschule & Verein und stellen die auch im Wettkampf unter Beweis. Bei Turnierausrichtungen erheben wir große Ansprüche an uns selbst und setzen die auch um.
Ich denke, dass unsere Arbeit sehr transparent und kein Geheimnis ist.
Und was uns eben auch stolz macht: Es ist komplett unser eigener Nachwuchs, der das leistet. Das wertet die Erfolge auf und macht sie authentisch. Das kann uns keiner nehmen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.07.2013 09:03 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
René_R
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 19

RE: Ich schreibe es gern noc heinmal: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven Sorge
Zitat:
Original von René_R
CHAPEAU!

Ich kann gar nicht soviele Hüte aufsetzen, die ich ziehen möchte!

Mit so wenig Leuten derart große Erfolge!!! Wahnsinn!!!


Danke! Manchmal ist es tatsächlich Wahnsinn (vor allem, was hinter den Kulissen von allen geleistet wird). Die Ergebniss wundern dann auch uns immer wieder...
Aber eigentlich liegt dem Ganzen ein klar ersichtliches Konzept zu Grunde.
Wir bieten eine gute Ausbildung über Schachschule & Verein und stellen die auch im Wettkampf unter Beweis. Bei Turnierausrichtungen erheben wir große Ansprüche an uns selbst und setzen die auch um.
Ich denke, dass unsere Arbeit sehr transparent und kein Geheimnis ist.
Und was uns eben auch stolz macht: Es ist komplett unser eigener Nachwuchs, der das leistet. Das wertet die Erfolge auf und macht sie authentisch. Das kann uns keiner nehmen.


Eben deshalb kommt Ihre Arbeit so seriös und sympathisch rüber. Ich lese es auch immer wieder gerne, dass Sie sich für attraktive Turniere stark machen und Kind gerechte Bedinungen auch vom Schachverband einfordern.
Hätte unser Sohn das Schulturnier im letzten Herbst im Sportforum als Ersteinstieg gehabt, er wäre zu keinem Schachturnier mehr gefahren.

Vor diesem Hintergrund sei unsere elterliche Anerkennung und unser Dank an das gesamte Team der Schachschule und des Vereins gerichtet. Das gilt Ihnen, Herr Sorge, ganz besonders.
respekt

25.07.2013 13:38 René_R ist offline Email an René_R senden Beiträge von René_R suchen Nehmen Sie René_R in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Neuer Presseartikel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der Freigabe durch die LVZ habe ich einen weiteren Presseartikel auf die Homepage gesetzt:
http://www.bsg-gruenweiss-leipzig.de/cms.../presseberichte
(oben links).
Wer findet den Fehler? smile

31.12.2015 13:01 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH