Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Unfassbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Daumen hoch! Unfassbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute wirklich meinen Augen nicht getraut, als Jonathans SMS eintraf, unsere U14-Mannschaft ist Gruppensieger der Vorrunde im JSBS-Pokal geworden.
Aber es stimmt. Bezirksmeister ESV Delitzsch musste sich mit Platz 2 begnügen, der SV Allianz Leipzig sowie GW Niederwiesa wurden aus dem Cup geworfen. tritt

KLASSE!!! Allen 5 Spielern Tim Berthold, Claudia Schumer, Julian Bergler, Tobias Haft und Jonathan Hauff dazu meine herzlichste Gratulation.
Diese Leistung ist wirklich großartig und verdient einen Riesen respekt
Schon jetzt wünsche ich viel Erfolg in der Endrunde!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.04.2005 17:50 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, eine ganz tolle Leistung Jungs und Mädel !
Viel Erfolg für die Endrunde
Max u. Eltern !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Max am 03.05.2005 09:13.

03.05.2005 09:13 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke,danke für die blumen.gruß jonathanjubel

17.05.2005 17:59 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von albert
danke,danke für die blumen.gruß jonathanjubel


Die habt ihr euch aber auch verdient. respekt Ich traf gestern Abend den Turnierleiter des U14-Pokals, der war ebenso überrascht.
Weiter so und viel Erfolg in der Endrunde. top

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

20.05.2005 09:11 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Platz 6 am Ende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser junges Team, das zur Endrunde mt 3 U10-Spielern ergänzt wurde, belegte am Ende einen respektablen 6. Platz. Damit bin ich sehr zufrieden und die Spieler dürfen das auch sein. Drei Dinge sind mir besonders aufgefallen.

1. Wir haben selbst trotz der 4-jährigen Altersdifferenz im Team einen großartigen Mannschaftsgeist. Jeder kämpfte für und hoffte mit dem anderen. Super!

2. Unsere jüngeren Spieler sind auf dem allerbesten Weg nun auch ihrer zunehmende Leistungssärke gegen ältere Konkurrenten unter Beweis zu stellen. Das gibt die nötige Turnierhärte für die kommende U10-/U12-Saison.

3. Unsere "Großen" fehlt es an Wettkampfpraxis. Die meisten Verlustpartien resultieren aus Mangel an Erfahrungen. Das müssen wir für die kommende Saison ändern.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

04.06.2005 22:42 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH