Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018) » Winterchaos: Infos zur DVM-Anreise 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Winterchaos: Infos zur Anreise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die DSJ versendete aufgrund der anhaltenden Witterungsbedingungen eine Email:

Zitat:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "DSJ Spielbetrieb"
Gesendet: 25.12.2010 01:31:02
An: "Onasch Paul" , "Dietrich Maximilian" , "Grodotzki Kenneth" , "Ehlers Michael" , "Reinke Martin" , "Kohlmann Arndt" , "Rainer Gast" , "Bergmeyer Sebastian" , "Zeuner Michael" , "Mächler Frank"
Betreff: DVM 2010, Wetter und Anreisehinweise

>Hallo zusammen,
>
>wegen der schwierigen Witterungsbedingungen hat mich die erste Absage in der U20w erreicht. Ich habe den Wetterbericht beobachtet und meine, Anhaltspunkte für eine Entspannung zu sehen. Zumindest wird wohl am 2. Weihnachtsfeiertag die Verkehrsauslastung geringer sein.
>
>An die Ausrichter:
>--------
>* Ich habe unter http://deutsche-schachjugend.de/dvm10_wetter_anreise.html einen Hinweis veröffentlicht. An die Ausrichter die Bitte, die Teilnehmer auf die Mitteilung hinzuweisen samt Handynummer, unter der Ihr am Anreisetag durchgängig zu erreichen seid.
>
>* Außerdem möchte ich Euch bitten zu gewährleisten, dass auch Spätanreisende problemlos einchecken können und vielleicht noch ein paar belegte Brote erhalten. Ggf. wäre es sinnvoll, einen Plan B für ein Shuttel zum nächstgrößeren Bahnhof in petto zu haben, falls Regionalbahnen (betrifft vor allem Groß Dölln/Naumburg) ausfallen.
>
>An die DSJ-Schiedsrichter:
>--------
>
>* Bitte plant auch Ihr Eure rechtzeitige Anreise ein. Ihr müsst rechtzeitig zum ggf. nötigen Krisenmanagement vor Ort sein.
>
>* Die Betreuersitzung sollte am Abend des 26. stattfinden, auch wenn nicht alle Mannschaften angereist sind, mindestens 2/3 sollten aber vor Ort sein.
>
>* Die Auslosung darf erst stattfinden, wenn alle Mannschaften vor Ort sind oder sie telefonisch definitiv mitgeteilt haben, dass sie anreisen werden und mit welchen Spielern. DSJ-Schiedsrichter, bitte haltet ggf. mit mir Rücksprache.
>
>* Wenn ein großer Teil sehr spät anreist, kommt in Betracht, die erste Runde ausfallen zu lassen. Das werden wir aber nicht leichtfertig tun, sondern nur, wenn viele Spieler sonst heillos übernächtigt wären.
>
>
>Ich rechne nicht damit, dass wir vor einem großen Chaos stehen werden, aber dass einzelne Mannschaften eine sehr beschwerliche Anreise haben werden, ist wahrscheinlich. Hoffen wir das beste. Sollte sich Neues ergeben, werde ich mich noch einmal melden.
>
>
>Viele Grüße und schöne Festtage!
>Jacob
>
>-----
>
>www.deutsche-schachjugend.de

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.12.2010 12:36 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Hinweis zur DVM U12 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgende Email von Rainer Gast zur Info:

Zitat:
Liebe Wintersportfreunde,

ich leite Euch hier die Mail vom Nationalen Spielleiter weiter. Wir hoffen, Ihr findet alle im Schnee die Autos wieder bzw. den Weg zum Bahnhof.
Auch wir können nicht gleichzeitig mit mehreren telefonieren, nebenbei Autofahren, deshalb unsere Bitte: wenn Ihr keinen errreicht, schickt eine SMS.

DANKE

Es grüßen weihnachtlich
Thomas Krutsch und Rainer Gast

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.12.2010 12:37 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Hinweis zur DVM U16 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgende Email von Frank Mächler zur Info:

Zitat:
Liebe Schachfreunde,




ich hoffe, das sich die Wetterlage bis morgen wieder etwas beruhigen wird.

Momentan schneit es in Naumburg, aber der Winterdienst ist im Einsatz. Kritische Punkte bei der Anreise mit dem PKW könnten aus Richtung Weißenfels (B87) und A9 (B180) der Wethauer Berg und aus Richtung Jena (B88) der Mollschützer Berg sein. Die Anreise aus Richtung Weimar (B87) sollte im Raum Naumburg keine Schwierigkeiten bereiten.

Bei Problemen und allen anderen Anfragen bin ich unter 0160/90555599 jederzeit erreichbar.



Bis dahin noch ein schönes Weihnachtst verbiunden mit den besten Grüßen

Frank Mächler

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.12.2010 12:39 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann werden wir wohl mal lieber die Rentiere an den Schlitten spannen. grins futsch

25.12.2010 19:19 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst uns ja mal noch deine neue Handy-Nr, geben (ich habe nur die alte), damit wir uns erreichen können, falls unterwegs was passieren oder irgendwer im Schneegestöber stecken bleiben sollte...

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.12.2010 19:54 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Lage hat sich offenbar ein wenig entspannt. Zumindest wurde es nicht schlimmer. Gestern Nacht begann bzgl. der U16 sogar eine Email-Diskussion, weil jemand um Verschiebung der DVM bat, was natürlich gar nicht geht.
Also, es ist alles geplant und hergerichtet. Nun hoffe ich mal, dass unsere Teams gut ankommen. Meldet euch hier bitte, wenn ihr da seid.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.12.2010 12:24 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH