Heute wurde das 1.Turnier einer kleinen Serie von 4 Turnieren in Löberitz gespielt. Das ganze nennt sich 1. Anhalt-Cup 2009/10. Die restlichen 3 Turniere werden erst nächstes Jahr und immer an einem anderen Ort gespielt. Es gibt 4 Die Altersklassen U9, U11, U13 und U15. Außer in der U9 hatten wir in jeder AK eine Starterin. Julia, Lena und Vanessa spielten jeweils 5 Runden a 30 min. Schnellschach. Das Turnier war für den Anspruch unserer 3 Teilnehmerinnen stark besetzt. Das beste vorab alle 3 Mädels wurden bestes Mädchen in ihrer AK. Lena konnte die beste Platzierung (Platz 3) in ihrer AK erreichen. Für die anderen beiden war es Training für das nächste Punktspiel. Am Ende gab es für jeden einen Preis und eine Urkunde. Rundum eine gelungene Veranstaltung mit dem Prädikat "klein aber fein".
Vielleicht verrät mir mal jemand, wie ich hier ein Bild ins Forum bekomme ??????????
(zum Thema Bilder)
du registrierst Dich auf der Homepage, ich gebe dir Autorenrechte, und du kannst einen Bericht (mit Bildern) auf der Homepage erstellen. Die Veröffentlichung liegt dann bei mir (oder Sven).