Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » ARCHIV » Mannschaftsturniere » 01.02.: Problemkind 1. Männermannschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral

geschockt 01.02.: Problemkind 1. Männermannschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor jetzt in der 2. MM große Euphorie ausbricht, muss ich leider mit einer schlechten Nachricht etwas auf die Stimmung hauen.

Am 01.02. fehlen in der 1. MM definitv mindestens vier Spieler! Torsten, Thomas, Stephan und ich fallen aus! Hinter Leo steht zudem ein sehr großes Fragezeichen.
Ich bemühe mich derzeit um eine Spielverlegung. Aber dazu gehört immer das Einverständnsis des Gegners. Wenn das nicht kommt, müssen wir in der 2. MM "plündern". Dies betrifft zunächst "beide Maxe" sowie ggf. Jens, Tiberiu, Arik, Gerry.

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

20.01.2009 22:14 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Kein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies sollte kein Problem sein, Hauptsache, dass zuvor die "Partie" am 30.01. gewonnen wurde. Alles Weitere kriegen wir dann schon hin.

21.01.2009 16:48 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl wahr! Und ich hoffe, dass dieser Spuk dann auch endlich ein Ende hat. Lange genug (dreineinhalb Jahre) warte ich darauf. Und dann wird der Spieß aber umgedreht...

Trotzdem hat Fortuna die Verlegung abgelehnt. Da lässt sich nichts machen. Jetzt müssen wir sehen, dass wir die Truppe vollbekommen.

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

21.01.2009 21:15 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier rein gehört, aber ich kann auf jeden Fall am Sonntag kommen.
Egal ob zur 1. oder 2. Mannschaft

mfg
Arik futsch kopp

27.01.2009 08:55 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral

Das passt schon... smile

27.01.2009 09:17 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Sonntag 2. MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arik,

in Absprache mit Sven bist Du ganz fest für die 2. MM eingeplant. Ich hole Dich so gegen 08:20 Uhr von Zu Hause ab.

Karsten

27.01.2009 13:34 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Hallo Karsten,
Also kann ich doch 2. MM spielen... das ist gut!
mfg
Arik
smile

29.01.2009 19:04 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Hallöle
Das Problemkind hat souverän gewonnen !
1. Marius 1
2.Stephan ?
3.Felix 1
4.Leo 0,5
5.Gunar 0,5
6.Max B. 0
7.Max O. 1
8.Jens 1
Brett 2 (heute Mannschaftsleiter, und noch einmal
alles Gute zum Geburtstag) stand mit 2 Bauern mehr klar auf Sieg. Also ich sage mal 6-2 für uns.
Warten wir alle Ergebnisse ab, vielleicht kann man
schon die Aufstiegsfeier planen.

01.02.2009 16:31 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral

DAS hat mich heute wirklich umgehauen: Unsere 1. Männermannschaft (oder besser Kindermannschaft?) gewinnt bei den starken Fortuna-Leuten ohne die ersten drei Bretter mit 5,5:2,5.

Zunächst mal auch hier HERZLICHE GRATULATION an Stephan zum Geburtstag und danke, dass er sich so kurzfristig doch noch zur Verfügung stellte.
Wie ich hörte, müssen vor allem die Jungs vorne große Klasse gewesen sein. Marius gewinnt am 1. Brett, Felix am 3. Max Oha am 7. hat auch deutlich gewonnen. Jens mit Sieg und Leo bzw, Gunnar mit remis sicherten den nicht wirklich erwarteten Sieg.
Der Aufstieg ist perfekt. Die Feier folgt. Einbe Vorfeier vielleicht schon ganz spontan morgen Abend im Ast... ?

01.02.2009 20:39 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Aha also 5.5-2.5 !
Nicht zuletzt wegen meiner tollen Prognosen spiele ich
Brett 8.

01.02.2009 22:53 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral

Hehe, jetzt stapel mal nicht zu tief. grins Stephan meinte auch, er hätte es gewinnen können.

01.02.2009 23:45 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Zitat:
Original von Jahn
Hallöle
...
5.Gunnar 0,5
...

Soviel Zeit muss sein. Ansonsten kocht es wieder in der Wechselgerüchteküche zwinker

Achso, der Vollständigkeit halber:
BiBaBo II - Engelsdorf III
...
2. Gunar 0,5
...

Gunar alias VincentPapa

02.02.2009 09:34 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral

Zitat:
Original von VincentPapa
Ansonsten kocht es wieder in der Wechselgerüchteküche zwinker

geschockt Das lese ich jetzt erst! Kannste mir das mal erklären? grins

05.02.2009 11:20 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Abwerbeversuche hat es ja schon gegeben, aber...

Als ich vor 8 Jahren zurück nach L.E. kam, traf ich bei einem Schachturnier in Leutzsch ein Mitglied des FC Sachsen. Dieses lud mich ein, doch auch mal zum Training zu kommen, und ich trat dem FCS bei. Wenig (2 Jahre?) später verließ dieses Mitglied den FCS. Ob es einen Zusammenhang gibt, kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich will unbedingt vermeiden, dass sich diese Geschichte bei Chemie wiederholt zwinker .

05.02.2009 12:06 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: