Bevor jetzt in der 2. MM große Euphorie ausbricht, muss ich leider mit einer schlechten Nachricht etwas auf die Stimmung hauen.
Am 01.02. fehlen in der 1. MM definitv mindestens vier Spieler! Torsten, Thomas, Stephan und ich fallen aus! Hinter Leo steht zudem ein sehr großes Fragezeichen.
Ich bemühe mich derzeit um eine Spielverlegung. Aber dazu gehört immer das Einverständnsis des Gegners. Wenn das nicht kommt, müssen wir in der 2. MM "plündern". Dies betrifft zunächst "beide Maxe" sowie ggf. Jens, Tiberiu, Arik, Gerry.
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
Das ist wohl wahr! Und ich hoffe, dass dieser Spuk dann auch endlich ein Ende hat. Lange genug (dreineinhalb Jahre) warte ich darauf. Und dann wird der Spieß aber umgedreht...
Trotzdem hat Fortuna die Verlegung abgelehnt. Da lässt sich nichts machen. Jetzt müssen wir sehen, dass wir die Truppe vollbekommen.
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
Hallöle
Das Problemkind hat souverän gewonnen !
1. Marius 1
2.Stephan ?
3.Felix 1
4.Leo 0,5
5.Gunar 0,5
6.Max B. 0
7.Max O. 1
8.Jens 1
Brett 2 (heute Mannschaftsleiter, und noch einmal
alles Gute zum Geburtstag) stand mit 2 Bauern mehr klar auf Sieg. Also ich sage mal 6-2 für uns.
Warten wir alle Ergebnisse ab, vielleicht kann man
schon die Aufstiegsfeier planen.
DAS hat mich heute wirklich umgehauen: Unsere 1. Männermannschaft (oder besser Kindermannschaft?) gewinnt bei den starken Fortuna-Leuten ohne die ersten drei Bretter mit 5,5:2,5.
Zunächst mal auch hier HERZLICHE GRATULATION an Stephan zum Geburtstag und danke, dass er sich so kurzfristig doch noch zur Verfügung stellte.
Wie ich hörte, müssen vor allem die Jungs vorne große Klasse gewesen sein. Marius gewinnt am 1. Brett, Felix am 3. Max Oha am 7. hat auch deutlich gewonnen. Jens mit Sieg und Leo bzw, Gunnar mit remis sicherten den nicht wirklich erwarteten Sieg.
Der Aufstieg ist perfekt. Die Feier folgt. Einbe Vorfeier vielleicht schon ganz spontan morgen Abend im Ast... ?
__________________ MfG
Sven Sorge
Als ich vor 8 Jahren zurück nach L.E. kam, traf ich bei einem Schachturnier in Leutzsch ein Mitglied des FC Sachsen. Dieses lud mich ein, doch auch mal zum Training zu kommen, und ich trat dem FCS bei. Wenig (2 Jahre?) später verließ dieses Mitglied den FCS. Ob es einen Zusammenhang gibt, kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich will unbedingt vermeiden, dass sich diese Geschichte bei Chemie wiederholt .