Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » FROHE WEIHNACHTEN! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

FROHE WEIHNACHTEN! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Namen der Schachschule Leipzig sowie der Schachabteilung der BSG Chemie wünsche ich

allen Mitgliedern, Kursteilnehmern, Eltern
und all den fleißigen Helfern der letzten Monate


EIN BESINNLICHES FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST,
EIN PAAR ERHOLSAME TAGE


UND DEN JÜNGSTEN
EINEN GAAAANZ FLEISSIGEN WEIHNACHTSMANN!

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.12.2006 14:35 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen die mich so nett aufgenommen haben
einen ruhigen Jahresausklang ,einen guten
Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Immer eine gute Stellung!!!

28.12.2006 14:00 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Alles Gute für 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer derart erfolgreich einsteigt, muss ja prima aufgenommen werden. grins
Ansonsten schließe ich mich mal den besten Wünschen für das neue Jahr 2007 an.

ALLES GUTE im persönlichen wie privatem Bereich, viel Erfolg und Glück im Sportlichen und vor allem GESUNDHEIT.

Ich hab's im Gespür, sportlich wird das Jahr 2007 für unsere Abteilung ein großer Erfolg... zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

28.12.2006 22:12 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

RE: Alles Gute für 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beste Grüße auch von mir aus dem leider wenig winterlichen Österreich.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Zitat:
Original von Zico
ALLES GUTE im persönlichen wie privatem Bereich, viel Erfolg und Glück im Sportlichen und vor allem GESUNDHEIT.


Und dir, mein Freund, wünsche ich vor allem ein friedvolleres neues Jahr und daß du wieder mehr Zeit für dich und dein (neues) Privatleben hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Viel Glück!

Gestatte mir noch eine Frage im alten Jahr. smile

Wie lage willst du denn dieses Benutzerbild mit dem alten Clint noch tragen? Der Teufel war schöner. zwinker

29.12.2006 00:07 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: Alles Gute für 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Beste Grüße auch von mir aus dem leider wenig winterlichen Österreich.


Ich sag's doch: Die Ösis kriegen auch nüscht auf die Reihe. Einzig diese seltsame Gesöff mit den roten Bullen... grins

Zitat:
Original von Andrea KS
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Und dir, mein Freund, wünsche ich vor allem ein friedvolleres neues Jahr und daß du wieder mehr Zeit für dich und dein (neues) Privatleben hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Viel Glück!


Danke, danke... Es kann nur besser werden. Und das wird es auch!!!


Zitat:
Original von Andrea KS
Gestatte mir noch eine Frage im alten Jahr. smile

Wie lage willst du denn dieses Benutzerbild mit dem alten Clint noch tragen? Der Teufel war schöner. zwinker


Solange, bis ich die Wahrheit in einer ganz bestimmten Angelegenheit weiß. Und eines gilt sowohl für Leipziger Löwen, Ulmer Spatzen oder Nürnberger Würstchen. Märchenhafte Aussagen werden nicht ständig toleriert, selbst wenn man einen berühmten Märchenerzähler als Urahnen haben sollte. Aber ich bin gerne bereit mir anzuhören, wenn jemand etwas richtig stellen will. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

29.12.2006 01:07 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zeit für einen Dank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe ich auf diesem Weg den allerbesten Wünschen für 2007 an. Allen Voran natürlich Gesundheit und Erfolg beim Schach und in der Schule und erneut viel Spaß für Klein ud Groß.

Die Gelegenheit möchte ich aber nutzen, dem gesamten Team der BSG und insbesondere dem Schachtrainer der Schachschule sowie der BSG für sein scheinbar unermüdliches Engagement zu bedanken.
Schulschachcup und Weihnachtsturnier waren begeisternde Highlights. respekt
Große Klasse, was den Kids geboten wird; mitunter zum Leidwesen der termingestressten Eltern. motz zwinker

Macht alle weiter so und auf ein Neues 2007!
Kommt gut ins neue Jahr!

Viele Grüße aus Markranstädt wink1
Martin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 29.12.2006 20:23.

29.12.2006 20:21 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

RE: Alles Gute für 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico

Ich sag's doch: Die Ösis kriegen auch nüscht auf die Reihe. Einzig diese seltsame Gesöff mit den roten Bullen... grins

Danke, danke... Es kann nur besser werden. Und das wird es auch!!!

Solange, bis ich die Wahrheit in einer ganz bestimmten Angelegenheit weiß. Und eines gilt sowohl für Leipziger Löwen, Ulmer Spatzen oder Nürnberger Würstchen. Märchenhafte Aussagen werden nicht ständig toleriert, selbst wenn man einen berühmten Märchenerzähler als Urahnen haben sollte. Aber ich bin gerne bereit mir anzuhören, wenn jemand etwas richtig stellen will. zwinker


Ich mach es mal wie Bela B.

Erstens: Ich bin keine Ösi, fühle mich aber mittlerweile richtig gut hier. "Unsere" Stärken hast du im Sommer 05 doch bestens kennen gelernt. smile

Zweitens: Es wird besser!!!!!! Basta!

Drittens: Ich bin überzeugt, du bist der Wahrheit näher als du glaubst. Freunde und Verein stehen zu 100% hinter dir. Es dauert nicht mehr lange, dann bist du am Zug.

Ich rufe morgen an.

30.12.2006 01:27 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

RE: Zeit für einen Dank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
Die Gelegenheit möchte ich aber nutzen, dem gesamten Team der BSG und insbesondere dem Schachtrainer der Schachschule sowie der BSG für sein scheinbar unermüdliches Engagement zu bedanken.


Jawohl! Diesen Dank braucht er, den hat er mehr als verdient. Wochenlang nur unterwegs, dieser "Workaholic"... grins

30.12.2006 01:34 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich anrufen und gleichzeitig im Forum schreiben. Hinterhältig sowas... motz

Irgendwo haste ja Recht. Aber was heißt hier Workaholic? Für 2007 steht durch die Expandierung viel mehr an: neue Mitarbeiter, Büroeröffnung und der Verein wächst zusehends. Urlaub, was ist das? Ich habe mal von diesem Wort gehört, weiß aber, dass ich sowas mal nötig hätte... geschockt

P.S. Um deine Frage am Telefon zu beantworten: Nein ich bin nicht nachtragend!!! Zunge raus zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

30.12.2006 01:41 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
wenn ich mir noch eins erlauben dürfte??... ich hätte auch gern das Teufelchen wieder!!!!???? heike

30.12.2006 23:26 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bald, wenn mein Hunger auf Nürnberger Würstchen gestillt ist.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

31.12.2006 01:13 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das musst du gar nicht. In solchen Fällen nehmen die Dinge meist ihren eigenen Verlauf.
Wie heißt es so schön? "Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht." Die ersten Risse hat er doch schon. zwinker Nimm das Vertrauen, das dir Verein, Eltern, Kinder geben, ruhig vorbehaltlos und unbescheiden an. Mach weiter wie bisher. Nur lege auch hin und wieder eine Pause ein. smile

02.01.2007 00:43 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn hier Pause? Wenn das Jahr so weiter geht, wie es angefangen hat, dann wird das ein richtig gutes. Da mache ich doch keine Pause...
Erst recht nicht nach einem 15-Stunden-Arbeitstag wie heute. grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.01.2007 01:27 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt.

In diesem Sinne meinerseits etwas verspätet die besten Wünsche für das kommende Jahr, Gesundheit, Erfolg und Glück in allen Lebenslagen für 2007, beruflich wie privat.

09.01.2007 00:56 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt.


Ich gehe davon aus, dass sich diesen Spruch hier jemand voll und ganz zu Herzen nimmt. Endlich, ja ENDLICH geht hier ein Ruck durch ihn. Ich bin sicher, euer Chef wird wieder ganz der Alte!
Tja, manchmal können so kleine private Veränderungern wahre Wunder bewirken. zwinker top

17.01.2007 00:25 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was du so alles weißt... grins futsch

Bevor wir uns hier aber noch im Frühjahr "frohe Weihnachten" wünschen, schließe ich jetzt mal das Thema.

P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du nächste Woche kommen könntest...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.01.2007 00:51 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH