Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » 26. Geithainer Sommerturnier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

26. Geithainer Sommerturnier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Turnier Ablauf wird zwischen 26-28Aug.

Hier ist Auschreibung des Turnier.
Es sieht aus es gibt noch Plätze frei.
Wie ich,Victor (gestern angemeldet) und Jens da spielen, gibt es auch Auto Mitfahren-Möglichkeiten.

19.08.2011 20:49 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg. Ich kann das Geithainer Turnier nur allen empfehlen, die nicht in Moritzburg starten.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

20.08.2011 23:00 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach 3 Runde ich habe 1.5 Punkte, Victor und Jens 1.
Jens hat 1ste Partie bei 1ste Brett gespielt smile

Lustig, in 2te Partie ich & Victor haben die Gegner getauscht, V. gewinnend (gegen Erik), ich verlorend (gegen nettes HeimAgroSpieler Steffen).
Ich habe die 2te Partie kaputt gemacht in 6te Zug (Victor in 21te... ), habe ich noch 50 Züge nur um Sozialisieren gespielt. Gebe ich hier meine 'super' Spiel:

[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[White \"Steffen\"] [Black \"Tiberiu\"] [FEN \"rnbqk2r/p3bppp/1p2pn2/2pp4/3P1P2/2PBPN2/PP4PP/RNBQK2R w KQkq - 0 7\"]
7. O-O Ba6 8.Bxa6 Nxa6 9. Qa4+ Qd7 10. Qxa6

27.08.2011 20:56 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch viel Erfolg morgen in der 4. und 5. Runde. applaus

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

27.08.2011 22:55 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endstand für BSG:
Jens 3Punkte
Tiberiu & Victor 2.5 Punkte

Irgendwann werden die 2011 Ergebnisse auf Turnier Internet Seite freigeschaltet.

28.08.2011 17:19 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich dorch gut an. top

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

28.08.2011 19:02 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH