Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Wichtige Spieltermine 2009/10 festgelegt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Wichtige Spieltermine 2009/10 festgelegt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Spielbezirksberatung wurden am 26.06. die ersten Termine der neuen Saison für den Spielbezirk Leipzig anhand des SVS-Terminplan 2009/10 festgelegt.
Als wichtigste Neuerung wurde entschieden, dass U16- und U12-Bezirklsliga nicht mehr am gleichen Termin gespielt werden. Damit kehrt man zu einem alten System zurückt. Stattdessen liegen künftig U16 und U10-Termine aufeinander.
Aufgrund des frühen Beginns des Schuljahres wurden auch die Melde- und Starttermine vorverlegt. So startet die U12-Bezirksliga bereits am 12.09.
Ich bitte darum, dass alle Spieler sich zeitnah auf diese Termine einstellen. Ein detaillierter Terminplan wird folgen, sobald Ende August bzw. Anfang September die Ansetzungen der Ligen feststehen.
Nachfolgend eine erste Übersicht über die wichtigsten Termine der neuen Saison (Änderungen sind nicht auszuschließen).

Mannschaftstermine
Sachsen-/Bezirksliga U16: 19.09., 03.10. (nur Bezirksliga), 07.11., 05.12. (nur Sachsenliga), 19.12., 09.01., 30.01.
Bezirksliga U14 (Schnellschach): 27.02.
Bezirksliga U12: 12.09., 26.09., 28.11.
Bezirksliga U10: 09.01., 30.01., 06.03.

Einzeltermine
09.-12.10. BEM U18/U16 in Reibitz
18.-24.10. IEM U8 in Sebnitz
23.-25.10. BEM-Qualifikation U14/U12/U10 in Reibitz
18.-22.11. 2. BSG-Open und 1. U14-Open der Schachschule Leipzig
05.-06.12. Stadteinzelmeisterschaft (alle AK)
06.-08.02. BEM U10/U8 in Naunhof
09.-12.02. BEM U14/U12 in Naunhof
14.03. Zusatz-Qualifikationsturnier zur SEM
06.04.-10.04. SEM in Sebnitz (alle AK)

Schulschach
26.11. (Donnerstag!): Regionalfinale Grundschulen in Leipzig
03.03. (Mittwoch!): Landesfinale (alle AK) voraussichtlich in Dresden

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

29.06.2009 18:28 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist die Sachsenliga nun für mich auch mal ein Thema?
Also Arik möchte nicht unbedingt Sachsenliga spielen für mich wäre es eine Ehre in meiner letzten Saison (u16) zu spielen.

29.06.2009 22:31 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Ist die Sachsenliga nun für mich auch mal ein Thema?
Also Arik möchte nicht unbedingt Sachsenliga spielen für mich wäre es eine Ehre in meiner letzten Saison (u16) zu spielen.


Das freut mich. Die Aufstellungen diskutieren wir aber besser im internen Forum, da gibt es ja schon ein Thema darüber. zwinker
Wir werden die Aufstellungen in Ruhe im August benennen. Die besten vier werden sicherlich die Stammformation bilden. Mit den 4 JSBS-Pokalsiegern Marius, Felix, Leo und Max Bessert haben wir grundsätzlich vier starke Kandidaten. Max Oha wollen wir nicht vergessen...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

29.06.2009 22:54 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay aber vllt fällt mal jemand aus da würde ich gerne einspringen.

29.06.2009 23:39 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So soll's ja auch sein. Jeder Konkurrent belebt das Geschäft. Zur Mitgliederversammlung im August werden wir die Aufstellungen benennen. Da aber die U12- und U16- Spiele nicht mehr auf dem gleichen Termin liegen, erhöhen die U12er natürlich auch den Leistungsdruck, da sie nun auch für die U16-Ligen einsatzfähig sind. cool

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

30.06.2009 10:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das is ja verständlich. Für mich is es nur doof das die u12 nicht am selben Tag auch spielt. Für die Mannschaft ist es natürlich eine Bereicherung. So bleibt mir nur die Hoffnung das ich eine gut Saison am 1.Brett spiele und mich so für die 1.Mannschaft qualifizieren kann. Außerdem müsste dann noch dazu kommen das einer der Stammspieler nicht kann. nachdenklich

30.06.2009 12:01 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder ich muss Red Bull trinken grins

redbull

um zu guten Leitungen zu kommen.

30.06.2009 12:02 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
oder ich muss Red Bull trinken grins

redbull

um zu guten Leitungen zu kommen.


Das wäre auch ne Maßnahme... redbull

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

30.06.2009 12:08 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja..da muss ich es mal probieren.

30.06.2009 12:10 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Max Oha wollen wir nicht vergessen...


kann der überhaupt noch schach spielen???
nachdenklich

und . . . wenn Not am Mann ist kann ich auch Sachsenliga spielen und das wird ja auch der Fall sein. Ich würde ja auch gerne Sachsenliga spielen, nur zu starke Konkurrenz zwinker

____________________
mfg
Arik
wink1

02.07.2009 18:15 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Starke Konkurrenz formt und zeigt dir deine Defizite. Also nur Mut. zwinker

06.07.2009 12:55 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

U12 am Samstag in Kitzscher: Ich finde nix, das mir Auskunft über den konkreten Spielort und die genaue Zeit gibt???? Stelle ich mich soooo blöd an traurig Falls ja, kann mir jemand Auskunft geben? Danke schon mal.

07.09.2009 13:58 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

smile Kitzscher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich.

http://www.chemie-leipzig.com/cms/index....n=com_eventlist

(Die Spielstätten stehen auch im Portal 64, also http://svs.portal64.de/ergebnisse/show/2...aufstellungen/, Spielbeginn ist generell 9.00 Uhr)

07.09.2009 14:40 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, Dankeschön ... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil klatsch

07.09.2009 15:11 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Grimma Spiellokal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung U12 Chemie1 & 2:
es sieht aus dass Spiellokal ist anderes als der in Aufstellung : Runde 1

"Achtung: abweichendes Spiellokal in Grimma!!
Speisesaal der Schule am Wallgraben. Der Parkplatz ist direkt an der Schule gegenüber dem Sportlerheim."

07.09.2009 15:17 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

fraglich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,


Ich möchte gerne Wissen wo die DWZ von meinen Gegner in der 1 Männermanschaft stehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felix am 07.09.2009 16:03.

07.09.2009 16:02 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Felix,
schau mal hier:
http://svs.portal64.de/ergebnisse/show/2.../aufstellungen/

Hallo Tiberiu,
ich habe es geändert, aber woher hast Du die Information?

07.09.2009 16:06 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentPapa
woher hast Du die Information?


Well, ich habe geklickt auf Runde 1 : http://svs.portal64.de/ergebnisse/show/2009/260/runde/1/

Wir müssen noch erklären welche Text ist gültig, ich vermute der aus Runde1... !?

Zitat:
Original von Felix
Wissen wo die DWZ von meinen Gegner in der 1 Männermanschaft stehen

Du kannst auch klicken auf jede Mannschaft in DWZ Schnitt :
Beziehungsweise erste Gegners
Aber eine Antwort an deine Frage ist unmöglich ich glaube ... man weiss nicht wer/welche Brett spielt.

ich habe auch auf DWZ "meine" mögliche Gegners angeguckt... und ich habe keine gute Nachricht für mich gefunden klatsch

07.09.2009 16:21 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiberiu
ich habe auch auf DWZ "meine" mögliche Gegners angeguckt... und ich habe keine gute Nachricht für mich gefunden klatsch


BiBaBo wird schwer, aber die anderen kannst Du alle schlagen cool

07.09.2009 16:24 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr auch die Aufstellungen der 2. BKL hier rein stellen?

07.09.2009 21:59 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH