Nachem unsere Mannschaft als Gruppensieger der Vorrunden-Gruppe 1 ein 3½:½-Erfolg gegen den SV Dresden Striesen in die Endrunde mitnimmt, geht das Team als Tabellenührer in die Endrunde. Dort warten am 9. und 10. Mai harte Brocken. Insbesondere "Angstgegner" SC Einheit Bautzen sollte nunmehr aus dem Weg geräumt werden. Gegen die Ostsachsen gelang unserem 95er Jahrgang noch niemals ein Sieg.
Dennoch haben unsere Jungs die Qualifikation zur Deutschen Vereinsmeisterschaft im Blick und wollen dieses schwierige Ziel auch angehen. Platz 2 zu erreichen, ist dafür nötig.
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
okay, 27 EUR. > werden sofort überwiesen...^^
Kommst du Donnerstag zum Training um abzusprechen, mit Fahrgelegenheit?
Im Prinzip würde es reichen mich vom Naunhofer Bahnhof abzuholen. (irgendjemand). Denn 1,2 km Fußmarsch.. naja.
Meldet euch mal!
Entweder fährst du früh mit dem Auto bei mir mit oder du musst dich mal bei Müllers, Besserts, Schmückers telefonisch durchfragen. Ich bin nicht immer Mädchen für ALLE(S) und kläre sämtliche Dinge.
Es ist doch Käse mit dem Zug zu fahren. Sorry, aber das wäre doch wirklich ...
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
8.00 Uhr reicht aus! Wie ich sehe, haben unsere Mädels gestern wieder zuviel Hühnerbrühe geschlürft und zuviel "albernes Zeugs" geredet. Sie fangen auch 9 Uhr und nicht 8.30 Uhr an.
Also ab 8 bei dir.
__________________ MfG
Sven Sorge