Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Turniere im Frühjahr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Turniere im Frühjahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr gibt es im Frühjahr eine Reihe von interessanten Turnieren, in denen man fleißig seine DWZ verbessern kann und bei starker Gegnerschaft viel Dazulernen kann.

Ich plane 2014 für mich auch wieder einige Turniere zu spielen, kann also den ein oder anderen auch mitnehmen und betreuen.

Hier mal eine kleine Auswahl von Open in der Nähe.


4.-9.3. im Sportforum Leipzig
VfB Open, 9 Runden
--> traditionsgemäß stark besetztes Turnier. Ich kann dieses Jahr nicht teilnehmen, aber es werden mit Sicherheit Spieler unseres Vereins teilnehmen

16.-19.4. in Görlitz
Äskulapturnier, 7 Runden, stark besetzt
parallel dazu das Apothekturnier (bis DWZ 1800 --> für Nachwuchs interessant)
--> dort habe ich schon 2x mitgespielt = sehr gute, günstige Unterkunft (JH) nah am Spielort. Ich werde dieses Jahr wieder teilnehmen.

1.-4.5. in Berlin-Zehlendorf "Königsjäger Frühling"
--> kenne ich noch nicht, stark besetztes Open, 7 Runden
--> aufgrund des günstigen Termins (2.5. Brückentag) werde ich teilnehmen.

29.5.-01.6. Sachseneinzelmeisterschaft, 7 Runden
--> Spielort noch unbekannt, irgendwo in Sachsen grins
Aufgrund des günstigen Termins (30.5. Brückentag) werde ich teilnehmen.

18.-20.7. TuS Coswig Open Moritzburg, 6 Runden
--> habe ich bisher nur Gutes gehört, ich überlege an einer Teilnahme

Interessenten bitte bei mir oder hier im Forum melden!

12.01.2014 12:13 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Felix spielt ebenfalls in Görlitz mit!

14.01.2014 19:50 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

1. AGM-Schnellschachturnier des SK Fortuna Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 01.02. war Alex der Einzige, der unsere grün-weißen Farben hochhielt - und das ganz erfolgreich als 21. von 68 Teilnehmern mit großartigen 4,0/7 Punkten. respekt applaus
Mehr dazu auf unserer Homepage.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.02.2014 11:53 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Görlitz 16.-19.4. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laurin wird ebenfalls im B-Turnier (Apothekenturnier) teilnehmen.

15.02.2014 10:16 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Laurin_&_fAMiLY Laurin_&_fAMiLY ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 115

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

top angemeldet cool

18.02.2014 22:50 Laurin_&_fAMiLY ist offline Email an Laurin_&_fAMiLY senden Beiträge von Laurin_&_fAMiLY suchen Nehmen Sie Laurin_&_fAMiLY in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH