Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » 6. Schnellschach-Airportcup » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

6. Schnellschach-Airportcup Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 1. Mai findet der 6. Airportcup statt (20 min - Schnellschach direkt im Flughafen Leipzig).
Ich habe vor Jahren schon mal mitgespielt und werde evl. dieses Jahr wieder mitspielen.

Das Turnier fällt natürlich eher in die Spaßkategorie, aber immerhin gibt es viele Geldpreise (versch. Ratingkategorien, U18, Frauen) und 5 Euro (U18) bzw 8 Euro (Erw.) Startgeld sind mehr als fair (bei Überweisung bis 20.4.)

Die Ausschreibung gibt es hier

Wer Interesse hat, kann sich ja hier mal melden.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hercule am 09.04.2012 10:57.

09.04.2012 10:52 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wir die letzten Jahre immer mitgespielt haben geh ich davon aus das Marvin diese Jahr wieder mit von der Partie ist.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

09.04.2012 11:26 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp, auch für den einen oder anderen Nachwuchsspieler.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

09.04.2012 13:23 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

RE: 6. Schnellschach-Airportcup Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hercule
Am 1. Mai findet der 6. Airportcup statt (20 min - Schnellschach direkt im Flughafen Leipzig).
Ich habe vor Jahren schon mal mitgespielt und werde evl. dieses Jahr wieder mitspielen.

Das Turnier fällt natürlich eher in die Spaßkategorie, aber immerhin gibt es viele Geldpreise (versch. Ratingkategorien, U18, Frauen) und 5 Euro (U18) bzw 8 Euro (Erw.) Startgeld sind mehr als fair (bei Überweisung bis 20.4.)

Die Ausschreibung gibt es hier

Wer Interesse hat, kann sich ja hier mal melden.


Hallo Torsten, Hannes würde auch mitspielen wollen. Melden wir als Verein gemeinsam oder jeder einzeln?

__________________
khannesjo

13.04.2012 21:20 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, jeder einzeln, so kann jeder auch kurz vorher noch selbst entscheiden.

15.04.2012 16:08 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Einzeleinzahlung haben wir bisher immer so gemacht

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

17.04.2012 16:55 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampi
Ich bin auch für Einzeleinzahlung haben wir bisher immer so gemacht


Das wäre in dem Fall auch besser. Die zentralen Überweisungen über den Verein machen bei Meisterschaften Sinn, weil der Verein ja auch die geleisteten Eigenanteile gegenüber den Fördermittelstellen (Amt für Sport bzw. LSB) nachweisen muss.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.04.2012 17:08 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich vergessen Ergebnisse zu fotographieren, so dass weiss ich nicht die Platzierung.
Die Ordnung wäre wie so:
Torsten 4,5
Jens 2,5 bronze bei < U1600DWZ
Tiberiu 2
Marvin 2
Victor 2

Das Turnier war stark besetzt (GM, usw.), ich habe für letzte Plätze gekämpft grins
Victor war in kein Form, hat er 1 Pkt gegen spielfrei gewonnen.
Jens hat 3 remis (1 gegen Lena - die hat 2,5 Pkt BSG geklaut) geschafft!!! ich frage mich wie, am meinstens habe ich verloren oder gewonnen in 20Min.

Viele Fotos liegen hier

Hier ist BSG Team:


Jens gewinnt 3te Platz unter 1600DWZ:


ich würde mich freuen ob jemand ein Link mit Ergebnisse gibt

01.05.2012 20:48 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na super und Gratulation an Jens für den 3. Wertungsplatz.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.05.2012 20:56 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Endstand ist online.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

04.05.2012 13:54 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH