Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Allianz-Open » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Allianz-Open Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Marius und Max Oha nahmen ja nun doch zwei unserer Spieler beim Allianz-Open teil. Ich werde auf unsere Homepage demnächst die Ergebnisse bringen, natürlich kann ich keinen großen Bericht daraus machen, war ja selbst nicht mit da. Ich hoffe, es hat beiden Jungs was gebracht und sie haben genug Erfahrungen aus dem Turnier mitgebracht. Denkt daran, die Saison wird lang und schwer...
Die 2,5 Punkte von Marius sind Extra-Klasse, vor allem, wenn man sieht, wen er da alles hinter sich ließ! respekt Na und Max hat mit dem Sieg gegen Christian Große auch gezeigt, dass er zumindest seinen Respekt vor den Top-Spielern seiner AK ablegen kann.

Den Endstand und die Wertungen findet ihr bis dahin auf der >>> Homepage von Weiß-Blau Allianz <<<.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

12.08.2005 09:05 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH