Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018) » DVM 2010, AK U12 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

LVZ-Bericht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter
http://www.chemie-leipzig.com/cms/index.php/Presseberichte findet Ihr den Bericht der LVZ. (Direkter Link: http://www.chemie-leipzig.com/cms/images...?rand=946158319)

04.01.2011 22:23 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

RE: LVZ-Bericht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentPapa
Unter
http://www.chemie-leipzig.com/cms/index.php/Presseberichte findet Ihr den Bericht der LVZ. (Direkter Link: http://www.chemie-leipzig.com/cms/images...?rand=946158319)



Danke!

Auch wenn ich die LVZ bisher nur loben kann über ihre Berichte, so hat man bei der diesmaligen redaktionell bedingten Änderung meiner Pressemitteilung doch etwas daneben gegriffen:
Von der (sinngemäß zitiert) "Auflösung der Schachabteilung in den nächsten Tagen" ist im Originaltext keine Rede, sondern vielmehr davon - wie auch in den Neujahrsgrüßen zu lesen - einer in den nächsten Tagen einzuberufenden Mitgliederversammlung der Schachabteilung, die über einen Wechsel zur BSG Grün-Weiß per 30.06./01.07. entscheidet.
Richtig ist, dass potenzielle Neumitglieder aus der AK U8/U10 gleich dem neuen Verein beitreten sollen. Einzige Ausnahme: Die für die U10-Mannschaften der BSG Chemie geplanten Spieler, denn da die BSG Grün-Weiß sicher in den nächsten Tagen noch kein SVS-Mitglied wird, kann dieser Verein auch keine Gastspielgenehmigungen erteilen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

05.01.2011 00:42 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
scorpio scorpio ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich sollt ich ja zu so später stunde nimmer schreiben, aber ich muss es: voll fett, jungs! das 2. mal unter deutschlands top 10. ich finds irre gut und weiß auch, wen ihr das zu verdanken habt. einem der besten trainer in germany.... THANKS Sven........................................... applaus respekt

__________________
I'm looking for a good old time

13.01.2011 01:58 scorpio ist offline Email an scorpio senden Beiträge von scorpio suchen Nehmen Sie scorpio in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scorpio
ja eigentlich sollt ich ja zu so später stunde nimmer schreiben, aber ich muss es: voll fett, jungs! das 2. mal unter deutschlands top 10. ich finds irre gut und weiß auch, wen ihr das zu verdanken habt. einem der besten trainer in germany.... THANKS Sven........................................... applaus respekt


Hehe, danke für die Blumen. Doch der Reihe nach.
Erstens solltest du wirklich nicht so spät schreiben... zwinker und zweitens stand hier als Trainer maßgeblich Herr Otto zur Verfügung, der eine großartige Arbeit macht. An diesem Erfolg haben viele Leute einen Anteil, wie schon im letzten Jahr.

P.S. Ich wünsche dir auf diesem Weg nochmals gute Genesung. top2

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.01.2011 10:36 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH