Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Tippspiel zur Fußball-WM » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Daumen hoch! Tippspiel zur Fußball-WM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Arik hat mich wieder auf eine Idee gebracht, die ich schon mal 2006 bringen wollte. Aber da war ich dann mit einem Hauffen anderer Dinge beschäftigt.

Wie wär's mit einem WM Tippspiel??
Zum einen führt der MDR online immer Tippspiel durch, bei dem sich bis zu 20 Spieler zu einem Team zusammenschließen können. Zum anderen gibt es natürlich auch die Chance für die Einzelwertung eines jeden Einzelnen. Bei der Euro 2004 - hehe, da bin ich immer noch stolz auf mich - war ich Achter von über 13.000 Teilnehmern... snob Und das bei dem damaligen Titelgewinn von Griechenland.
Wie sieht es aus? Noch hat der MDR auf seiner Homepage das Tippspiel noch nicht ausgeschrieben, da man hier noch das alte Tippspiel der laufenden Saison findet.
Wir könnten ja wirklich mal ein flottes Schach-Team aufbauen. Was meint ihr? Wer hätte Lust?

Meldet euch mal, das ist kein großer Aufwand.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

04.05.2010 20:04 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

lachen TWZ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei solche Spiel würde super auch TWZ (Tippspielwertungszahl) zu bekommen.

04.05.2010 21:16 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cooler Vorschlag @ Tiberiu also ich würd gern wetten obwohl ich vom Fußball genauso wenig Ahnung habe wie vom Schach

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

05.05.2010 17:41 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zur Anmeldung. Teamgründung kann ich noch übernehmen.
http://www.mdr.de/scripts4/wm-tippspiel/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VincentPapa am 10.05.2010 09:25.

10.05.2010 09:25 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit der Teamgründung warte bitte mal noch (s. PN). Erstmal sehen, wer hier alles mitmacht, denn mit drei Hanseln macht das wenig Sinn. Es ist ja aber noch etwas Zeit.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.05.2010 11:02 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mit Fußball-Laien keinen Schmerz habt, mach ich auch mit.

10.05.2010 11:23 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Bekommen wir denn eine Mannschaft zusammen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher sind wir noch ein bisschen wenig...

03.06.2010 09:45 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey. Hab den Thread gerade erst gelesen. smile
ich würde gerne mitmachen... Aber @Sven. Wieso hab ich dich auf eine Idee gebracht?! grins

Gruß
Arik

03.06.2010 14:41 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erkläre ich dir mal mündlich. grins

Ansonsten sehe ich gerade die ersten Minuten des Bosnien-Spiels unserer DFB-Elf und bin davon nicht gerade angetan. Wenn ich das alberne Rumgehampel von Klose schon wieder sehe... Mein Tipp neigt zum 2:2.
Übrigens: Gegen Japan verloren wir vor vier Jahren das letzte Vorbereitungsspiel 1:2.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.06.2010 19:45 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei. Vielleicht muss das Vorhaben nur besser beworben werden.

06.06.2010 16:37 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitmachen aber Übernehme keine Haftung... Mein Tip war bis heute Mexiko aber nach dem 1:1...

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

12.06.2010 07:49 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Fussballipps2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer will Fußball tippen, kann auch hier versuchen.

23.08.2010 19:16 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH