Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein » Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig » Vereinstraining am 06.05. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Vereinstraining am 06.05. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bedingt durch die außerordentliche Mitgliederversammlung der BSG Chemie Leipzig am 06.05. werde ich den Trainingsabend gegen 18:45 Uhr verlassen. Ich möchte daher darum bitten, dass die Eltern ihre Kinder an diesem Tag etwas früher abholen als sonst.
Das Training unserer "Großen" wird an diesem Tag wie geplant Herr Neumeyer leiten, was auch nach 19 Uhr noch andauern kann.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.05.2010 09:28 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AMV beginnt 18.00

03.05.2010 19:21 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebe Schzensur ... stimmt ja... klatsch
Ich wünsche mir eine Tüte Zeit... Da muss ich mein Geschreibsel noch mal überdenken. denker
Danke für den Hinweis, Jens. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.05.2010 20:57 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist nun Training oder nicht ???????????????????

05.05.2010 06:56 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt manchmal Dinge, die kann auch nicht nicht immer sofort beantworten. Dass ich zur MV muss, dürfte klar sein, denn hier steht auch für uns einiges zur Diskussion, was perspektivisch weitaus wichtiger für die Schachabteilung ist als eine Trainingseinheit. Folglich muss ich in meiner Multi-Funktion Prioritäten setzen.

Frau Henker hat zugesagt und wird ein Blitzturnier organisieren. Ich werde kurz gegen 17.45 Uhr da sein, mich dann aber gleich wieder vom Acker machen. Wenn die Disziplin letzte Woche besser gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass sich alle mal bei Herrn Neumeyer beteiligen. Aber da einigen die Bespaßung wichtiger war, machen wir es mit dem Blitzturnier. Wer sich von unseren SMM-Startern am kommenden WE in die Trainingsgruppe mit hineinsetzen und sich dort beteiligen will, kann das aber tun. Aber nur diese!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

05.05.2010 09:58 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde 17:30 bis 19 Uhr im Verein sein und habe auch einen Schlüssel dabei.
An der AoMV werde ich nicht teilnehmen können.

05.05.2010 10:13 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentPapa
Ich werde 17:30 bis 19 Uhr im Verein sein und habe auch einen Schlüssel dabei.
An der AoMV werde ich nicht teilnehmen können.


Okay, dann muss ich nicht zwingend kommen und aufschließen, das erspart mit dann doch einen Weg.

Ich werde am Abend über die MV hier im Forum berichten.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

05.05.2010 17:17 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH