Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein » Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig » Umzug vollzogen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Daumen hoch! Umzug vollzogen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank allen Helfern, die wieder einmal beim heutigen Umzug oder bei den Vorbereitungsarbeiten an den letzten zwei Tagen so super geholfen haben.
Nun sind auch die Schränke mit oben, was teilweise schneller, als gedacht.
Das Frühstück als Abgesang im alten Raum war auch ne feine Sache... top
Der kleine Nebenraum im neuen Heim ist noch etwas rumpelig, da müssen die PCs noch angeschlossen und auch die Schränke eingeräumt werden. Aber der Spielsaal ist für das morige Punktspiel der 2. Männermannschaft hergerichtet (lasst den Kram da hinten einfach mal so, wie er ist).

Zwei Dinge brauchen wir noch:

  • vernünftiges Unterlegmaterial für die Schränke, da der Boden herrlich schief ist...
  • "Stifte" zum Einlegen der Böden in den großen Büroschrank


Ansonsten ist bis auf noch zu entsorgenden Müll alles soweit erledigt. Auch die Vitrine erstrahlt wieder im sauberen Glanz. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.04.2010 13:39 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn "Stifte" Bodenträger sind dann bitte kurze Info an mich wieviel wir brauchen

17.04.2010 19:36 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

32 Stück. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.04.2010 21:31 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Internetanschluss wieder da! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Firma MTL hat uns im Haus das Kabel für den Internetanschluss in unseren Raum verlegt. Sobald ich nun mal Zeit habe (hahaha) werde ich mich um die Instandsetzung der PCs kümmern.

Auch sonnst müssen wir noch ein paar Säuberungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durchführen. Dann brauche ich nochmals ein oder besser zwei Leute, die den letzten Schrank nun doch noch mal mit hochtragen. Dann gilt's den letzten Müll zu entsorgen, damt wir nun endlich die Räume im Nebengebäude übergeben können.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

02.05.2010 13:56 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

brauchen mal 2 Leute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich benötige mal zwei, drei Leute, die den letzten Schrank nun doch noch mit hoch holen. Die Übergabe der Ex-Räume soll nun vollzogen werden. Den letzten Kleinkram hole ich heute noch heraus, das meiste habe ich gestern und heute entsorgt.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.06.2010 13:55 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

erledigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Kroßen Dank" an Sanna und ihr Helferduo für den heutigen 10-minütigen Subbotnik-Einsatz. applaus
Das Thema wäre nun auch vom Tisch. Die Bude ist leer. seufz

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

27.06.2010 12:06 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

smile Huhu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und hallöchen wink1

Ich bin gerade im Verein und darf euch sagen, auch einer der letzte Schritte ist vollzogen. Die 3 PC-Plätze sind fertig, Internet läuft auch, wie man sieht. smile
Nur müssen wir die Bude mal richtig sauber machen. Einen Großteil habe ich heute erledigt. seufz

Nun denn, so allerhand Kram ist entrümpelt, noch noch wenig muss noch weg. Langsam wird's wohnlich. Ich mach jetzt Schluss, springe heim in den Pool und dann gibt's ein kaltes Bierchen drink2 oder auch zwei drink2 drink2 ...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

08.07.2010 18:48 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und jetzt kommen die Musiker... grins

15.07.2010 21:36 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH