Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Erfolgreiche Lipsiade! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Erfolgreiche Lipsiade! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14 Medaillen, davon 4x Gold, 5x Silber und 5x Bronze sowie noch weitere 8 Plätze unter den ersten sechs. Das ist doch eine Super-Ausbeute der Chemiker bei der diesjährigen Lipsiade. respekt applaus top

Das Schönste neben dem 3-fach-Sieg in der U10 ist aber die Story um den versprochen MP3-Player... futsch Dazu sage ich jetzt mal besser nichts... Zunge raus

Und dabei haben ja noch einige Spieler "höher" gespielt. Max Oha hielt sich im U14-Turnier sehr achtbar. Ein Sieg im letzten Spiel und er wäre 3. geworden...
Max Bessert holte Silber im U12-Turnier und vollbrachte damit eine Super-Leistung! Grandios auch der Dreifachsieg im U10-Turnier. Nun hat auch Sascha noch seinen Turniersieg in der laufenden Saison und Marius sowie Arik können sich über Medaillen freuen.
Schön auch die Medaillen bei den Mädchen, aber hier muss man schon dazu erwähnen, dass die Konkurrenz ja nicht soooo groß ist.
Pechvogel des Tages war Tim Pelczyk, der die letzte Runde verlor und auf Platz 6 abrutschte. Mit einem Sieg in der letzten Runde hätte er das Turnier gewonnen... So eng kann's halt beieinander liegen.


Hier mal die Top 6 unserer Spieler der einzelnen AK:


U7 Jungen:
SILBER: Richard Engelhardt (100. GS)
BRONZE: Hannes Jonischkies (GS Markranstädt)
4. Platz: Julius Peltri (Montessori-GS)
6. Platz: Konstantin Jantz (60. GS)

U7 Mädchen:
GOLD: Marie Michels (Montessori-GS)

U8 Jungen:
4. Platz: Felix Schmücker (Montessori-GS)

U8 Mädchen:
BRONZE: Rebecca Günsche (90. GS)
4. Platz: Antonia Engelhardt (100. GS)
6. Michéle Thamm (GS Markranstädt)

U9 Jungen:
BRONZE: Sebastian Künne (91. GS)
4. Platz: Jakob Nachtigal (60. GS)
6. Platz: Tim Pelczyk (100. GS)

U9 Mädchen:
GOLD: Vanessa Schlimpert (60. GS)
SILBER: Anne-Katrin Schröder (GS Markranstädt)

U10 Jungen:
GOLD: Sascha Wolf
SILBER: Marius Müller (60. GS)
BRONZE: Arik Schumer (GS Miltitz)

U10 Mädchen:
GOLD: Shari Paschold (GS Böhlitz-Ehrenberg)
SILBER: Alison Wartenberg (GS Markranstädt)

U12 Jungen:
SILBER: Maximilian Bessert (60. GS)

U12 Mädchen:
5. Platz: Tina Störzer (GS Markranstädt)

U14 Mädchen:
BRONZE: Claudia Schumer (Max-Klinger-Gymnasium)


Ich hoffe, dass ich nun auch heute Abend zur Aktualisierung der Homepage komme...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.06.2005 10:44 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

toll Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mädels und Jungs
das habt ihr wirklich fein gemacht !!!!!!
Gratulation
von albert

18.06.2005 10:48 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH