Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein » Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig » An alle Viertklässler: Komm in den Sportverein! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

An alle Viertklässler: Komm in den Sportverein! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eltern,

sofern Ihr Kind in die vierte Klasse geht, müsste es wieder einen "Gutschein über eine geförderte Mitgliedschaft in einem sächsischen Sportverein" bekommen haben. Ich würde mich wieder um die Einlösung bemühen. Dazu müssten Sie den Gutschein mir zukommen lassen, also z.B. Vincent mitgeben. Ich würde sie dann sammeln, die entsprechenden Unterschriften beim Hauptverein einholen und dann an den LSB weiterleiten.
Bedingung für die Einlösung ist laut Homepage des LSB (http://www.sport-fuer-sachsen.de/r-komm-...portverein.html) Mitgliedschaft seit mindestens 31.9.2009 und regelmäßige Teilnahme an mindestens einer Üungseinheit pro Woche.(Ausnahmefälle sind Krankheit, Urlaub, Schulfahrten, Schullandheimaufenthalt).
Im letzten Halbjahr hat alles gut geklappt, das Geld ist inzwischen auf dem Vereinskonto, allerdings waren es
leider nur zwei Gutscheine.

Viele Grüße
Gunar Schmidt (Papa von Vincent Blücher)

P.S.: Vielleicht gibt es ja sowas im nächsten Jahr wieder, dann für die nachfolgenden Jahrgänge.

25.08.2009 19:43 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind die Gutscheine, die wir jetzt bekommen haben, denn jetzt die on diesem oder vom letzten Jahr aus der 3. Klasse?

P.S. Ich schieb das mal ins offene Forum, damit es auch nicht nicht registrierten Eltern sehen.
Weitere Infos sind übrigens hier zu finden.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.08.2009 20:02 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die jetzt erstatteten Gutscheine waren von den letztjährigen Drittklässlern, die jetzt ausgegebenen Gutscheine bekamen die neuen Viertklässler.

25.08.2009 20:13 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich dachte nämlich, das waren die aktuellen und mit den alten war gänzlich etwas schief gelaufen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.08.2009 20:26 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Kleine Änderung im Jahr 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zum Vorjahr gab es, wie ich gerade gesehen habe, eine kleine Änderung:
Die Gutscheine, die die Drittklässler bekommen haben, gelten für das ganze Jahr bzw. 10 Monate (März bis Dezember 2010) und ermäßigen den Beitrag für diese Zeit um 50 €.
Die Abrechnung erfolgt im Oktober.

Bisher habe ich drei Gutscheine (Markus, Friedrich und Julia.) Wer noch einen abrechnen will, bitte bei mir oder Herrn Sorge abgeben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VincentPapa am 09.05.2010 13:45.

09.05.2010 13:45 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH