Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Mit dem Verein zu Belantis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Mit dem Verein zu Belantis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe in der Zeitung einen Artikel gefunden , bei dem sich Vereine anmelden können um einen Tag (13. 09.) in Belantis zu gewinnen.Natürlich können wir unsere Kinder nicht alleine da durchtigern lassen ,also bräuchten wir auch Erwachsene dazu.Wäre dazu Interesse da? Es dürfen bis 40 Mann mit Angabe der Kinder/ Jugendlichen und Erwachsenen vom Verein hin. Einsendeschluss ist der 20. September .
Gruß Heike

09.08.2009 22:38 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lena und Julia würden bestimmt gern mitkommen. Wir würden dann natürlich auch einen Erwachsenen beistellen.

10.08.2009 07:39 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, da sind wir (Oskar und ich) auch von der Partie.

10.08.2009 12:29 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, Heike! Das ist ne feine Sache.

An alle anderen:
Wer übernimmt denn mal den bürokratischen Teil? Denn da muss doch sicher irgendwas ausgefüllt und dann bis irgendwann irgendwohin geschickt werden. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.08.2009 13:42 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tobi Tobi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir wären da bestimmt auch dabei...

__________________
zwinker

10.08.2009 19:37 Tobi ist offline Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,
das Abschicken kann ich schon übernehmen,nur die Betreuung dann nicht,falls wir so einen Tag bekommen, da ich Sonntags da immer arbeite.Jeder müßte sich dann auch selbst um den Transport kümmern. Was sagt ihr: 10 Erwachsene und 30 Kinder???? Oder???Das müßte ich bzw. das will der Verlag wissen. Gebt mal eure Meinung kund.
Gruß Heike

10.08.2009 21:03 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, da war Heike schneller.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VincentPapa am 10.08.2009 21:08.

10.08.2009 21:07 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind auf jeden Erwachsenen 3 Kinder. Ich denke damit kann man leben. Zumahl es in jedem Auto mindestens 4 Sitzplätze gibt. Die Fahrgemeinschaften würden sich dann schon finden; ist zuminset meine Meinung.

10.08.2009 21:08 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmals: Wichtig ist, dass die Organisation jemand übernimmt, WENN es denn klappt. Ich bin am 13.09. jedenfalls definitiv in Dresden, da an diesem Tag die Jugendversammlung des SVS stattfindet und die ist für uns wichtig. Insofern halte ich mich aus der Geschichte komplett raus.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.08.2009 23:22 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heike müller
hallo,
das Abschicken kann ich schon übernehmen,nur die Betreuung dann nicht,falls wir so einen Tag bekommen, da ich Sonntags da immer arbeite.Jeder müßte sich dann auch selbst um den Transport kümmern. Was sagt ihr: 10 Erwachsene und 30 Kinder???? Oder???Das müßte ich bzw. das will der Verlag wissen. Gebt mal eure Meinung kund.
Gruß Heike


Ich weiß nicht, ob man für 3 Kinder zwingend einen Betreuer braucht. Es soll ja ein Vereins- und kein Familienausflug sein. Ich tendiere zu 36:4 oder 35:5, macht 7-9 Kinder auf einen Erwachsenen.
Das haben sich die Kids - so es denn klappt - nach der riesigen letzten Saison auch verdient. Wenn ich zurück denke, dass wir bei den Landesjugendspielen auch nur eine Handvoll Erwachsener hatten, die sich bei dem Scheiß-Wetter Belantis angetan hatten (antun mussten), geht das auch auf.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.08.2009 23:29 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke: es ist einfacher ein Kind auf eine Eintrittskarte vom Erwachsenen gehen zu lassen als anders rum . zwecks Angabe. Bräuchte noch einen Erwachsenen der tagsüber erreichbar ist zwecks Information falls das Los auch auf uns fällt. Ich darf während de Arbeitzeit nicht ans Telefon
Gruß Heike

11.08.2009 22:59 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heike müller
Hallo,
ich denke: es ist einfacher ein Kind auf eine Eintrittskarte vom Erwachsenen gehen zu lassen als anders rum .


Stimmt ja, daran habe ich nicht gedacht.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

11.08.2009 23:30 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Heike: ich bin im Grunde immer erreichbar, du kannst da gerne meine Telefonnummer angeben 0176/23945477 (Sandra Kroße)

12.08.2009 17:47 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde ich machen. Ich schick noch diese Woche die Bewerbung weg.
Viele Grüße Heike

12.08.2009 20:13 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH