Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Alte Zeiten, gute Zeiten... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Alte Zeiten, gute Zeiten... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann, Mann, Mann...
das waren noch Zeiten damals.

das ist jetzt zum Beispiel 6 Jahre her...
Max Oha, Julian Bergler, Clemens Voigt, Marcel Heimann.
Wahnsinn... wie lange diese Turniere schon her sind...
==> unglaublich
oder?
__________________
mfg Arik
smile

21.05.2009 19:03 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, das sind "erst" 5 Jahre. Aber trotzdem lange her.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.05.2009 20:29 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau """erst"""" ist gut gesagt.
__________________________

21.05.2009 21:12 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mann dort im Hintergrund...
der kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

21.05.2009 21:12 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der hatte damals noch 'ne ganz andere Frisur, aber war damals schon der Beste der Besten!!
gold applaus

22.05.2009 21:00 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt da mal was vorzuschlagen zu der Frisur Also:

wenn ein Kind von uns bei den KIGA Tunier in Willingen unter die ersten 5 kommt nehmen wir die Schermaschiene und machen den jungen Mann wieder so ne Frisur oder zwinker

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

23.05.2009 11:56 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute Idee!! smile smile
Zunge raus futsch
______________
mfg
Arik
wink1
drink

25.05.2009 17:52 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
scorpio scorpio ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 7

großes Grinsen gefunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5 Jahre ist das her, aber es war eine coole Zeit.
http://www.gruenau-online.de/gruenas/2005/25/artikel4.html

Mann waren wir guuuuuuut. top2

__________________
I'm looking for a good old time

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von scorpio am 30.10.2010 19:15.

30.10.2010 19:11 scorpio ist offline Email an scorpio senden Beiträge von scorpio suchen Nehmen Sie scorpio in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

respekt dass du den ausgegraben hast.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.11.2010 21:59 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
scorpio scorpio ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal was loswerden. Das Turnier der Zwerge letzte Woche hat mich stark an unsere Zeit erinnert. Ich mein, nicht nur die Spielweise U8-Spieler sondern auch der Sieger. Mit dem hat doch keiner gerechnet und der Name. Naja, mal ehrlich... Die Älteren hier wissen was ich meine. smile

__________________
I'm looking for a good old time

08.10.2011 20:52 scorpio ist offline Email an scorpio senden Beiträge von scorpio suchen Nehmen Sie scorpio in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kleines Mistvieh, du! Kloppe zensur grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

08.10.2011 21:23 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ihr grad dabei seid :http://www.archiv.jugendschachbund-sachs.../2006/index.htm

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

07.11.2011 16:37 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo
Wo ihr grad dabei seid :http://www.archiv.jugendschachbund-sachs.../2006/index.htm



Und das ohne Lola? Oder war die damals noch nicht in Mode?
Interessant auch der "Herr" ganz links.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.11.2011 09:54 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH