Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein » Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig » Landesjugendspiele - Meldetermin beachten! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Lampe Landesjugendspiele - Meldetermin beachten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder & Eltern,

auf unserer Homepage befindet sich die Ausschreibung der Landesjugendspiele, die in diesem Jahr wieder in Leipzig stattfinden. Gleichzeitig habe ich diese per Email an die mir bekannten Adressen geschickt. In den Altersklassen U18 (ab Geb.-Jahr 1991), U14 (ab Geb.-Jahr 1995) und U10 (ab Geb.-Jahr 1999) finden am Samstag, den 20.06.2009 die Mannschaftswettkämpfe und am Sonntag, den 21.06.2009 die Einzelmeisterschaften jeweils im Sportgymnasium statt.

Die Teilnehmergebühr von 5,- € trägt jeder Spieler selbst. Die Leistungen dafür sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Während in den Einzelwettbewerben jeder starten kann, werden die Mannschaften (hier sehen wir Starts in der U10, U14 und eventuell in der U18 Mädchen vor) nach Leistungsgesichtspunkten nominiert. U12-Spieler starten in der U14, U16-Spieler in der U18 im Einzel wie in der Mannschaft. Wieviel Mannschaften wir melden, hängt von den Rückmeldungen ab, die wir bekommen.

Die Vereine müssen bis 01. März die verbindliche Teilnehmerzahl melden! Demzufolge bitte ich ALLE Eltern, mir die Teilnahme ihrer Kinder schriftlich zu bestätigen.
Ich nehme daher nur Meldungen per Email bis 28.02. entgegen, mündliche oder telefonische Zusagen werden ausdrücklich nicht berücksichtigt! Alternativ können sich die Spieler auch hier im Forum anmelden (gleich darunter antworten).

Unsere erwachsenen Mitglieder sowie die Eltern werden gebeten, ihre Verfügbarkeit als Betreuer zu prüfen! Ich selbst werde sehr wahrscheinlich an diesem Wochenende nicht anwesend sein können, so dass die Betreuung anderweitig abgedeckt werden muss.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

19.02.2009 12:56 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grad mir meiner Mam gesprochen.
Wir haben an dem Wochenende (zum Glück grins )
mal nichts vor. Das heißt das ich an beiden Wettkampftagen an den Start gehen kann, natürlich nur wenn wir als Verein in der U18w eine Mannschaft stellen können und ich auch in der Mannschaft eingesetzt werde.Lg Tina

19.02.2009 14:55 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen mal sehen, wie wir es mit euch Girls machen. Vielleicht spielt Claudia auch mit und wir bekommen noch ne Gastspielerin. Dann können wir theoretisch U14 und U18 Mädchen starten. Soviel Mädchenteams kommen da nicht, also sind wir schon fast Turiersieger... grins
Spaß beiseite. Wir warten mal die Meldungen ab.


Aktueller Meldestand:

U18:
1 Tina Störzer

U14:

U10:

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

19.02.2009 15:21 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man da Gastspieler bekommen??
Also ich schlage da Romy vielleicht vor für die u14 und
Pia ihre Schwester für die u18.. . Ich glaube nicht das die selber ne Mannschaft stellen. Meiner Meinung nach sind die nur drei also noch mit der kleinen Franziska Dück. Achja ich habe in der Ausschreibung gar nicht gelesen das es eine extra Wertung für "Girls" gibt...??Lg von Tina

19.02.2009 16:00 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Achja ich habe in der Ausschreibung gar nicht gelesen das es eine extra Wertung für "Girls" gibt...??Lg von Tina



Oops, da hast du Recht, die gibt's ja nur im Einzel...
Da habe ich mich verguckt. klatsch

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

19.02.2009 17:44 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann ja trotzdem in der u18 eine Mannschaft stellen! Oder..?? smile

19.02.2009 18:14 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,
soviel kann ich schonmal sagen... Claudia kann nicht mitspielen.
mfg Arik
wink1

20.02.2009 21:18 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey Arik,
Und wie ist es mit dir??

21.02.2009 12:27 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Aber man kann ja trotzdem in der u18 eine Mannschaft stellen! Oder..?? smile


Ja, aber wer spielt dort außer dir? Wir sind nun mal noch ein "Hosenpupserverein". grins


Zitat:
Original von 20er Chicken McNuggets
Hallo Sven,
soviel kann ich schonmal sagen... Claudia kann nicht mitspielen.
mfg Arik
wink1


Hmmm.... Was hat sie denn? Geburtstag ist doch schon zwei Wochen zuvor. Oder reicht die Zeit nicht zur Erholung von der Feier? futsch

Und außerdem ...

Zitat:
Original von Tina
hey Arik,
Und wie ist es mit dir??


... würde mich die Antwort doch auch interessieren. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

21.02.2009 13:00 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Marvin ist mit vom Start.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

21.02.2009 14:14 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Aktueller Meldestand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Meldestand (28.02.):

U18:
1 Tina Störzer

U14:
1 Leonard Richter
2 Steven Göring
3 Arik Schumer
4 Felix Schmücker
5 Lena Halas
6 Severin Schwarzer

U10:
1 Marvin Kahl
2 Philipp Angrick
3 Sebastian Becker (nur Einzel)
4 Victor Caprita
5 Vincent Blücher
6 Jonas Langendörfer
7 Anton Kieser
8 Felix Jahn
9 Julia Halas
10 Victor Caprita
11 Lorenz Reschke

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

21.02.2009 16:36 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naklar würde ich kommen, aber nur wenn ich auch irgendwie dahin komme...
Also bei mir auf jeden Fall: JA!^^
mfg
Arik wink1

21.02.2009 17:56 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ins Sportgymnasium wirst du doch noch finden, du warst doch schon vor 6 Jahren bei unserer 1. LJS-Teilnahme dabei. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

21.02.2009 19:05 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

RE: Aktueller Meldestand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven Sorge
Aktueller Meldestand (28.02.):

U18:
1 Tina Störzer

U14:
1 Leonard Richter
2 Steven Göring
3 Arik Schumer
4 Felix Schmücker
5 Lena Halas
6 Severin Schwarzer

U10:
1 Marvin Kahl
2 Philipp Angrick
3 Sebastian Becker (nur Einzel)
4 Victor Caprita
5 Vincent Blücher
6 Jonas Langendörfer
7 Anton Kieser
8 Felix Jahn
9 Julia Halas
10 Victor Caprita
11 Lorenz Reschke



Ich hoffe das bei U14 ist nicht die Aufstellung!^^

06.03.2009 11:13 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH