Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Bezirkseinzelmeisterschaften 2009 in Naunhof » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür habe ich ja auch gekämpft. grins
Jaa...endlich über 1200
Aber dann nöchte ich noch die 1300 Marke knacken..=) grins grins


Können sie mir sagen wo ich mir die dwz-auswertung anschauen kann??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina am 18.02.2009 14:40.

15.02.2009 18:29 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie es beim www.schachbund.de aussieht habe ich endlich die 1300-Marke geschafft.Jetzt muss ich das nur noch halten. smile Zunge raus

19.02.2009 12:20 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

ablehnend nicht halten, verbessern! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
So wie es beim www.schachbund.de aussieht habe ich endlich die 1300-Marke geschafft.Jetzt muss ich das nur noch halten. smile Zunge raus


Du wirst aber nicht immer von deinen Gegnern (vornehmlich netten älteren Herren grins) freiwillig aufgefordert werden, deine Spiele zu gewinnen, in denen du klar besser stehst und aus Angst Remis bietest. So nett, dass jemand in verlorener Stellung ein Remis ablehnt, damit du deine Gewinnstellung nicht "wegwirfst", sind nur die Wenigsten. zwinker
Sei daher nicht selbstzufrieden. 1300 sind eine schöne Entwicklung, aber nun auch keine "Riesenzahl", wenn man bei einer SEM in der U16 mithalten sein will. 1300 haben bei den Jungs schon U10-Spieler.
Dass du es kannst, wissen WIR! Weißt Du das auch?... Trau dir künftig mehr zu und dann wirst du die 1300 nicht halten sondern verbessern! DAS muss dein Ziel sein. Zunge raus

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

19.02.2009 12:38 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

19.02.2009 14:06 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
unglücklich


Du hast mich nicht richtig verstanden. Den Sprung auf 1300 hast du ja mit einer super Leistung geschafft! respekt
Was ich meine, unterstreicht doch eine ganz andere Zahl, die du in der Auswertung findest: Schau dir mal ganz unten die Leistung an, die du in der Stadtklasse erspielt hast, das ist das Leistungsniveau eine DWZ von 1486!!! Alles, was bis jetzt darunter (bzw. in der Liste darüber) war, war mit Ausnahme der Stadtmeisterschaft nicht das, was du wirklich kannst. Bringst du also weiter solch super Leistungen wie dieses Jahr in der Männermannschaft, geht es zwangsläufig noch viel weiter nach oben. Es muss nur beständig bleiben, denn es geht auch schnell wieder mal runter.
Du brauchst dir nur mal die BEM-Auswertungen anzusehen. Da hat selbst Felix mit 6/7 noch DWZ verloren, weil der Gegnerschnitt zu schlecht ist.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

19.02.2009 14:33 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso..
Ja ich schau mir die Auswerung mal an.. smile

19.02.2009 14:50 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

witzig Also? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt's oder hab ich Recht? grins

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

19.02.2009 15:23 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja sie haben Recht..

19.02.2009 15:56 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß am besten wie das ist DWZ zu verkacken...
ich hatte auch ne 1300... und jetzt kleb ich durch die BEM
wieder auf ner 1200
mfg
Arik
***
wink1

20.02.2009 21:14 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.jugendschachbund-sachsen.de/d...u12-u142009.htm
da braucht man ja nur mal einen Blick auf die Auswertung zu machen...
Karola ist mal wieder volle Kanne durchgerasselt!!^^
smile grins

mfg
Arik
wink1


Eine generelle Bitte:
Man kann sich durchaus auch mal etwas ironisch über andere Spieler (auch anderer Vereine äußern), aber es sollte im Rahmen bleiben und nicht herablassend oder beleidigend sein. Immerhin lesen hier auch andere Vereine. Behaltet das bitte mal im Hinterkopf.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sven Sorge am 21.02.2009 12:51.

20.02.2009 21:27 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 20er Chicken McNuggets
http://www.jugendschachbund-sachsen.de/d...u12-u142009.htm
da braucht man ja nur mal einen Blick auf die Auswertung zu machen...
Karola ist mal wieder volle Kanne durchgerasselt!!^^
smile grins

mfg
Arik
wink1


Ich denke mal, wir wissen alle, dass die DWZ nur eine Momentaufnahme ist. Nicht immer ist jeder gleich gut in Form. Wir sehen das ja auch bei unseren Spielern. Nächste Woche gehen die Mannsdchaftswettbewerbe im Bezirk der U12 und U16 zu Ende. Mal sehen, was danach zu Buche steht. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

21.02.2009 12:55 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, Sven,
wahrscheinlich hast du Recht...irgendwie ist fast alles von meiner DWZ durch Bezirksliga und Mannschaftsturniere zusammengekommen... naja momentan bin ich ja auch Topscorer!!
http://svs.portal64.de/ergebnisse/show/2008/188/topscorer/
^^
mfg
Arik wink1

21.02.2009 18:45 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH