Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Die besten Wünsche zum Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

zustimmend Die besten Wünsche zum Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

INNE HALTEN

Es ist viel klüger, Du entziehst dich von Zeit zu Zeit Deinen Beschäftigungen, als dass sie Dich ziehen und Dich nach und nach an einen Punkt führen, an dem Du nicht landen willst.

Bernhard von Clairveaux




Lieber Sven,

ich wünsche dir aufs Herzlichste alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, viel Kraft, Gesundheit und Durchhaltevermögen. Denke vor allem auch mal an dich.

Mein größer Wunsch für dich ist sicher auch deiner - das Ende dieses langjährigen makaberen Spuks in deinem Leben, den du dennoch so großartig entgegen getreten bist. Ich hoffe für dich, dass endlich wieder Ruhe und Normalität in Dein Leben einziehen kann und du wieder ganz der Alte wirst.

Liebe Grüße aus NÖ
Andrea

28.01.2009 01:24 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!drink2
Und natürlich vor allem am Freitag einen klaren Sieg in der längsten Hängepartie deines Lebens. Der Rest kommt dann wie von selbst.
schal schal schal schal schal schal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VincentPapa am 28.01.2009 11:34.

28.01.2009 11:31 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

auch die Familie Halas wünscht dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und das all deine privaten Dinge ins reine kommen.

28.01.2009 12:54 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können uns diesen guten Wünschen nur anschließen. Für den heutigen Tag alles Gute und für Freitag einen Sieg in der längsten Hängepartie deines Lebens. (Schöner als Gunar hätte ich es nicht sagen können.)

__________________
khannesjo

28.01.2009 13:07 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch in diesem Jahr möchte ich mich den besten Wünschen anschließen. Anhand der Vorschreiber weiß ich auch, was bevor steht.
Ich wünsche Gesundheit und Wohlergehen in allen Lebensbereichen, maximale Kampferfolge privat, dienstlich und im Verein sowie am Freitag eine dicke Spritze zu Hand, gefüllt mit vielen Schmerzen für diesen flüchtenden Dorfarzt aus den bayerischen Niederungen. Möge dieser Hauffen Ärger endlich ein Ende haben.

28.01.2009 20:50 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Beste Wünsche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von uns gibt es genauso die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Behalte deine Kraft, bleib gesund und wachsam. Für den 2. Geburtstag in dieser Woche drücken wir alle Daumen. Vergiss nie: Es sind menschlich einfach nur ganz, ganz arme Leute. Steh einfach darüber, aber tritt denen ordentlich dorthin, wo es weh tut... tritt

28.01.2009 22:52 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

VIELEN DANK! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die vielen Wünsche, die auch per Email und SMS eingingen. Natürlich hat man - auch ich - viele Vorsätze. Mal sehen, was sich verwirklichen lässt. Doch alles der Reihe nach ...

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

29.01.2009 11:17 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Gratulation zum Sieg!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Sven,

zu Deinem heutigen grandiosen Sieg respekt gratulieren wir Dir recht herzlich. Ein düsteres Kapitel in Deinem Leben hat damit einen guten Abschluss gefunden.
Alle Schrecken und Hauffen von Lügen haben verloren! Wir haben all die Jahre immer an Dich und an die Gerechtigkeit geglaubt. Genieße den Triumpf und finde vorerst ein wenig innere Einkehr und Abstand. Wir freuen uns, wie man kann es kaum beschreiben kann.

Es grüßen ganz herzlich,

die Markran'ser

__________________
khannesjo

02.02.2009 21:08 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karstens Worten können wir uns, auch wenn wir die Details noch nicht kennen, nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum überfälligen Sieg der Gerechtigkeit und der Wahrheit.
Wir sind sehr erleichtert und hoch erfreut.
Gunar + Familie

02.02.2009 22:20 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

auch wir haben den ganzen Tag auf diese Nachricht gewartet. Wir freuen uns für dich, dass der Spuk ein Ende hat und ein Neubeginn vor dir liegt.

Viele liebe Grüße von Enrico und Familie

02.02.2009 22:36 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Der Spuk hat ein Ende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dank an euch sowie an alle, die in dieser Zeit zu mir standen. Das gilt auch für die Schulen.
Obwohl ich eigentlich Gründe hätte zu feiern, so bin ich umso mehr erschüttert über die Ereignisse, wenn ich die letzten 3,5 Jahre reflektiere. Ich werde mir daher noch etwas einfallen lassen, wie ich diese Geschichte für mich aufarbeite und im Interesse ALLER auf öffentlich mache. Ich denke jeder im Verein, der zu mir stand (und das waren alle!) haben es verdient, ALLES zu erfahren. Das gilt auch für meine Kundschaft.
Ich werde die Sache in absehbarer Zeit chronologisch hier auch online stellen. Es soll jeder erfahren, was hier beweisbar passiert ist.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

02.02.2009 23:32 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Sieg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu,

der Spuk ist vorbei und die Gerechtigkeit hat gesiegt und endlich kann jeder die Wahrheit sehen .
Wir wünschen Ihnen von ganzen Herzen das Sie diese Angelegenheit für sich gut verarbeiten können.

LG Fam. Kahl

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

03.02.2009 20:30 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Das wurde aber auch Zeit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der 2. Geburtstag in ein paar Tagen! Jetzt können die Korken knallen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Triumph. Aber mir scheint, es gibt wohl bald einen dritten? Denn so ganz zufällig sieht man unseren Schachtrainer doch sicher nicht nur beruflich im alten Muldentalkreis. zwinker
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird - beruflich, privat und für die Seele... top2

03.02.2009 22:28 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Gerechtigkeit hat gesiegt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Sven, auch wenn ich es dir schon am Telefon gesagt habe, so sollen es alle wissen.
Ich ziehe nicht nur den Hut vor deiner Kraft und deinem Durchhaltevermögen, solch bösartigen Verleumdungen ausgesetzt zu sein. Ich ziehe vor allem den Hut, dass du dich bis zuletzt für die Interessen des Kindeswohls eingesetzt hast. Wenn jemanden etwas Derartiges unterstellt wird, der mehrfach berechtigt vor und nach der angeblichen Tat auf massive Verhaltensstörungen des Kindes hinwies, der sogar mittels Brief der Grundschulleiterin nahelegte, einen Schulpsychologen und/oder Beratungslehrer hinzu zu ziehen und das zwei Monate nach dem angeblichen Vorfall, der müsste schon ziemlich debil sein.

Es lässt sich doch beweisen, dass du dich mit Sozialpädagogen und Kinderpsychologen über die Verhaltensauffälligkeiten dieses Kindes beraten hast. Welches Kind erzählt im Alter von 8 Jahren, es müsse in Psychiatrie? Welches Kind schreit denn nachts auf einer Vereinsfahrt mit anderen Kindern seiner Klasse, dass es Angst habe, dass Mama stirbt? Welches 9-jährige Kind klebt sich mit Tesa-Film den Mund zu, wenn es auf Probleme angesprochen wird? Welcher Fünftklässler schläft im Unterricht ein und bricht auf dem Schulhof zusammen? Wie tickt eine Mutter, die ihrem Kind Hilfe verweigert, wenn es völlig verstört von der Wochenendfahrt mit dem Vater heimkehrt?
Entschuldige, aber für meine Begriffe ist mit deinem Unschuldsspruch hier nur der 1. Teil der Wahrheit ans Licht gekommen. Dann wären da noch die Vorfälle mit der Schwester.
In dieser Familie liegt doch irgendwo ein Hund begraben. Dafür spricht doch auch der Umzug "Hals über Kopf". Welche Anzeichen braucht man denn noch?

ES HABEN DOCH NOCH MEHR LEUTE GESEHEN? WARUM TUT DENN KEINER ETWAS?

04.02.2009 00:07 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,
auch von mir noch mal schriftlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Schade das ich nicht bis zur Urteilsverkündigung bleiben konnte, ich hätte gern in die Gesichter geschaut. Haben da paar Köpfe geraucht?Ich bin froh darüber,das dieses mal die Gerechtigkeit gesiegt hat.Jetzt kann dein neues Leben beginnen. Denk dran: Jeder bekommt seine gerechte Strafe. Irgendwie und irgendwann.
Bis bald Heike

04.02.2009 00:57 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmals danke an alle für das über die Jahre stets entgegengebrachte Vertrauen, das ja alles andere als selbstverständlich ist. Dank speziell auch an die moralische Unterstützung vor Ort von Jan, Heike, Petra und Peter. Speziell bei Jan, der doch mehrfach erfolgreich meine Wut während der Aussagen bremsen konnte. Ich hätte schon manchmal über den Tisch springen können und... motz Kloppe Naja...

Zitat:
Original von BSG Schachpapa
Der 2. Geburtstag in ein paar Tagen! Jetzt können die Korken knallen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Triumph. Aber mir scheint, es gibt wohl bald einen dritten? Denn so ganz zufällig sieht man unseren Schachtrainer doch sicher nicht nur beruflich im alten Muldentalkreis. zwinker
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird - beruflich, privat und für die Seele... top2


Letzteres besprechen wir mal unter vier Augen... smile


Zitat:
Original von Andrea KS
Lieber Sven, auch wenn ich es dir schon am Telefon gesagt habe, so sollen es alle wissen.
Ich ziehe nicht nur den Hut vor deiner Kraft und deinem Durchhaltevermögen, solch bösartigen Verleumdungen ausgesetzt zu sein. Ich ziehe vor allem den Hut, dass du dich bis zuletzt für die Interessen des Kindeswohls eingesetzt hast. Wenn jemanden etwas Derartiges unterstellt wird, der mehrfach berechtigt vor und nach der angeblichen Tat auf massive Verhaltensstörungen des Kindes hinwies, der sogar mittels Brief der Grundschulleiterin nahelegte, einen Schulpsychologen und/oder Beratungslehrer hinzu zu ziehen und das zwei Monate nach dem angeblichen Vorfall, der müsste schon ziemlich debil sein.

Es lässt sich doch beweisen, dass du dich mit Sozialpädagogen und Kinderpsychologen über die Verhaltensauffälligkeiten dieses Kindes beraten hast. Welches Kind erzählt im Alter von 8 Jahren, es müsse in Psychiatrie? Welches Kind schreit denn nachts auf einer Vereinsfahrt mit anderen Kindern seiner Klasse, dass es Angst habe, dass Mama stirbt? Welches 9-jährige Kind klebt sich mit Tesa-Film den Mund zu, wenn es auf Probleme angesprochen wird? Welcher Fünftklässler schläft im Unterricht ein und bricht auf dem Schulhof zusammen? Wie tickt eine Mutter, die ihrem Kind Hilfe verweigert, wenn es völlig verstört von der Wochenendfahrt mit dem Vater heimkehrt?
Entschuldige, aber für meine Begriffe ist mit deinem Unschuldsspruch hier nur der 1. Teil der Wahrheit ans Licht gekommen. Dann wären da noch die Vorfälle mit der Schwester.
In dieser Familie liegt doch irgendwo ein Hund begraben. Dafür spricht doch auch der Umzug "Hals über Kopf". Welche Anzeichen braucht man denn noch?

ES HABEN DOCH NOCH MEHR LEUTE GESEHEN? WARUM TUT DENN KEINER ETWAS?


Du hast doch in allen Dingen Recht. Nur ist es auch hier eine Frage der Beweiskraft inwiefern tatsächlich diese Dinge im Zusammenhang stehen. Aber ich bin jetzt nicht in der Situation/Position, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen. Das bereden wir heute Abend beim Jagertee.

Zitat:
Original von heike müller
Hallo Sven,
auch von mir noch mal schriftlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Schade das ich nicht bis zur Urteilsverkündigung bleiben konnte, ich hätte gern in die Gesichter geschaut. Haben da paar Köpfe geraucht?Ich bin froh darüber,das dieses mal die Gerechtigkeit gesiegt hat.Jetzt kann dein neues Leben beginnen. Denk dran: Jeder bekommt seine gerechte Strafe. Irgendwie und irgendwann.
Bis bald Heike


Heike, dein Wort in Gottes Ohr. Nein, die dummen Gesichter habe ich nicht gesehen, man war schon vorher verschwunden. Das kann man aber werten, wie man will.
Und außerdem haben die dermaßen ein heiles Familienleben vorgespielt, dass man die Probleme förmlich greifen konnte. Ich werde die hochroten Köpfe ganz sicher nicht vergessen. Und dass selbst die Oma beim Lügen erwischt wurde, die für mich nur eine unbeteiligte Rolle, aber wichtige "Schaltzentrale" für die angebliche Glaubwürdigkeit sein sollte, hat meine These vollauf bestätgt. Sie wurde ganz gezielt für diese Aufgabe bestellt.
Leid taten mir die Jungs (beide!), denn die waren wirklich in einer ganz blöden Situation.
N. hat das Ganze sichtlich belastet, obwohl er eigentlich in dieser Sache, so es sich so zugetragen hat, wie berichtet, von Anfang an alles, aber auch wirklich ALLES richtig gemacht hat! Na und J. ? Die Eltern bei der Aussage im Kreuz (kann man so und so werten) und die Nummer einmal ins Laufen gebracht (ob nun als erster oder nicht, sei mal dahin gestellt)... Was soll ich sagen? Ich würd's selbst gerne wissen... Aber meine These kennst du ja. Im Grunde gehört der Junge seit Jahren in eine Hilfsmaßnahme (psychologische Betreuung etc.) Aber das wurde ihm ja verwehrt, selbst die Ergotherapie wurde abgebrochen. Einfach nur schlimm!
Und die eigene Vertretung bezeichnet ihn als "unterdurchschnittlich" intelligent. Ich hatte ja den Rohschnitt seines knapp 20-minütigen Radiointerviews vom Juli 2005 mir extra vom Rundfunksender aus Dresden geholt. Ich hätte das gerne mal vorlegen können. Aber darauf kam letztlich nicht an.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

04.02.2009 14:29 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven Sorge
Du hast doch in allen Dingen Recht. Nur ist es auch hier eine Frage der Beweiskraft inwiefern tatsächlich diese Dinge im Zusammenhang stehen. Aber ich bin jetzt nicht in der Situation/Position, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen. Das bereden wir heute Abend beim Jagertee.


Es sollst ja auch nicht du allein oder gar persönlich aktiv werden, obwohl du das Recht dazu hast. Im Lebensumfeld der Kinder (Mehrzahl!) wurden doch von vielen Leuten Beobachtungen gemacht. Das geht dann alle etwas an. Das auch eine Verantwortungsfrage.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sven Sorge am 05.02.2009 12:18.

04.02.2009 20:10 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Achtung Entscheidung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird in der 2. Ferienwoche oder eine Woche später eine Vorstandssitzung einberufen. Alle Eltern werden hinzugeladen, die diese Dinge damals miterlebt haben. Dann werden wir weitersehen. Aber ich möchte nicht, dass hier irgendwelche Vermutungen öffentlich diskutiert werden. Deswegen bitte ich ausdrücklich darum, dass das ggf. im internen Forum diskutiert wird, auch zum Schutz des J.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

05.02.2009 11:44 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sich treffen, Tatsachen sammeln aus Schulen, Verein und von Eltern. Ich kann nur nahelegen, da man in Markranstädt einiges festgestellt hat, auch das dortige Gymnasium einzubeziehen. Und dann ab mit den Fakten zur Staatsanwaltschaft.
Übrigens hat dieser Mensch einen sehr überschaubaren Ruf unter seinen Ex-Kollegen, gilt als äußerst arrogant.

Glückwunsch natürlich zum Sieg der Gerechtigkeit.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 05.02.2009 21:51.

05.02.2009 21:50 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken und beraten, was geht... Aber jetzt gibt's Wichigeres als dieses menschlich arme Elternpaar. Zum Beispiel einen Canadian Whisky pur.

Zitat:
Original von Martin
Übrigens hat dieser Mensch einen sehr überschaubaren Ruf unter seinen Ex-Kollegen, gilt als äußerst arrogant.


Das habe ich diese Woche schon einmal gehört: vom Leiter der Rettungsleitstelle Zwenkau. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

05.02.2009 23:10 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH