Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » SCHACHSCHULE LEIPZIG » Informationen der Schachschule Leipzig » Weihnachtsturnier: Zeit für einen Dank! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Daumen hoch! Weihnachtsturnier: Zeit für einen Dank! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ein Papa sich heute Abend schon öffentlich bei der Siegerehrung bedankt hat, muss es auch hier noch einmal stehen. Meinen herzlichen Dank an den Organisator und Turnierleiter, Sven Sorge! Was da wieder auf die Beine gestellt wurde, war großartig. top
Den Kindern hat das Turnier mindestens so großen Spaß gemacht wie uns beim Zuschauen, auch wenn bei einigen doch ein paar Tränen flossen über die eine oder andere Verlustpartie. Es war spannend und witzig zugleich den Knirpsen zuzusehen.
Den Spruch des Tages lieferte für mich der kleine Max aus Naunhof, der sich vom Schiedsrichter das Matt vorsagen lassen wollte und überhaupt nicht verstand, warum der ihm den Gefallen nicht tut.

Nochmals herzlichen für die tolle Organisation. Ich weiß, dass da stundenlange Vorbereitung drin steckt.

respekt

14.12.2008 22:03 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die Worte. Ja, es war und ist wirklich eine Menge zu tun. Ich bin auch erst ca. 21 Uhr daheim gewesen... Die Aufräumarbeiten sind aber noch längst nicht zu Ende.
Ich möchte an der Stelle aber auch nicht die zahlreichen Kuchenbacker und -bäckerinnen vergessen, die unseren Basar ausgestattet haben sowie die Montessori-Schule, die uns für zwei Tage wieder einmal die Aula zur Verfügug stellten. top2

Auch sonst lief alles Glatt. Martins Sturz auf dem Schulhof war zum Glück auch nicht weiter tragisch, nach ein paar Schreckminuten ging's im wahrsten Sinne des Wortes bei ihm wieder und der Pokal für die Siegerwertung der 3./4. Klassen ließ den Schmerz wohl endgültig vergessen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

14.12.2008 23:03 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da reiht sich dieses Turnier sicher nahtlos in seiner Vorgänger ein. Und wenn dann noch ein Sturzpilot ohne Notarzt wieder auf die Füße kommt, ist das doch umso besser. zwinker

In diesem Sinne...

Viele Grüße aus Markrans.

15.12.2008 21:57 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH