Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » ADMIN-FORUM » Hinweise, Kritiken, Fragen zum Forum und zu den Homepages » Bilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peer Peer ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 4

Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiho... bin zwar ein neuer hier und gebe deshalb mal einen Verbesserungsvorschlag für die Homepage ab.
Was ich noch cool finden würde, wenn man vllt. noch paar Bilder von Tunieren oder Veranstaltungen mit online setzt.
Ich denk mal, ne Digicam hat der eine oder andere doch. Falls wir noch paar MB für Webspace brauchen, schau ich mal...

Würde mal gern eure Meinung für eine "Galerie" hören...

Machts gut... Man wird sich voraussichtlich am Freitag zur Stadtmeisterschaft sehen.
@Sven... werde ca. 19 Uhr da sein...

mfg Peer

wink1

__________________
Nichts ist beständiger als die Veränderung.

09.03.2005 23:01 Peer ist offline Email an Peer senden Homepage von Peer Beiträge von Peer suchen Nehmen Sie Peer in Ihre Freundesliste auf Füge Peer in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Webspace gibt's genug, Bilder auch jede Menge. Das wäre nicht das Problem. Wir werden aber in Kürze eine CD anbieten, die neben Fotos noch einiges mehr beinhalten wird.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.03.2005 01:19 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal die Nutzung von Bildern im Posting freischalten - danke!

01.11.2009 18:58 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch freigeschaltet. Einfach im Beitrag auf diesen Bildchen klicken und URL verlinken. Die Option, ein Bild vom eigenen Rechner hochzuladen, besitzt diese Version des Forums leider nicht.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

01.11.2009 20:22 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

@Frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch für Dich der Hinweis:
http://www.schachschule-leipzig.de/forum...hp?threadid=621

01.11.2009 20:36 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Technisch" ist mir das schon klar. Aber wenn ich ein Bild von meinem Webspace in einen Forumspost integrieren möchte erhalte nach dem Versuch das Posting zu veröffentlichen nur folgenden Hinweis:

Zitat:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden.


Der Hinweis kommt auch, wenn ich nur das Bild als Posting habe.

01.11.2009 20:38 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zunge raus! test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt.
@Sven: Hast Du den Vorständlern vielleicht auch dieses Recht genommen traurig (wie vor einiger Zeit die Umfragen).

01.11.2009 20:49 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
"Technisch" ist mir das schon klar. Aber wenn ich ein Bild von meinem Webspace in einen Forumspost integrieren möchte erhalte nach dem Versuch das Posting zu veröffentlichen nur folgenden Hinweis:

Zitat:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden.


Der Hinweis kommt auch, wenn ich nur das Bild als Posting habe.


Ja, die "Vorständler" waren in diesem Punkt tatsächlich in ihren Rechten beschnitten. Das ist jetzt korrigiert. Franks Einwand ist gerechtfertigt.
Jetzt sollte es behoben sein. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

01.11.2009 20:52 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

RE: test Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentPapa
Das stimmt.
@Sven: Hast Du den Vorständlern vielleicht auch dieses Recht genommen traurig (wie vor einiger Zeit die Umfragen).


Ich hab's ihnen schlichtweg nicht gegeben. Die Voreinstellungen sind sehr streng, da kann man im Grunde gar nichts. Das muss alles manuell nachgestellt werden.

Ihr müsst mich aber nur ganz lieb bitten... gott

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

01.11.2009 20:54 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beten

01.11.2009 20:54 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na geht doch snob

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

01.11.2009 21:56 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH