Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » BEM U16: Mädchenpower in Reibitz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

BEM U16: Mädchenpower in Reibitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende sind mit Tina Störzer, Shari Paschold, Vanessa Schlimpert und Lena Halas vier unserer Mädchen in Reibitz bei der BEM U16.
Während es für Tina schon um die angestrebte SEM-Qualifikation geht, haben Shari uns Vanessa (beide U14) und Lena (U12) noch eine weitere Chance in ihrer Altersklasse im Februar. Natürlich drücken wir unserem Quartett die Daumen!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

18.10.2008 11:14 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
Es war ja auch ein sehr erfolgreiches Wochenende für alle.Hier nun zu den Plazierungen :
bronze für Lena
den Undankbaren 4.Platz teilte ich mir mir Vanessa und einer von VfB Schach Leipzig aufgrund gleicher Wertung.
Ja und leider blieb für Shari nur der 8.Platz übrig sie ist aber Punkt gleich mit der Vorletzten.

Herzlichen Glückwunsch an Lena die in der letzten Runde noch ein sehr beneidenswertes Remis gegen Luisa marie Reichelt (SG Turm Leipzig) rausholte.Allerdings stand sie klar mit einen Bauer im Endspiel besser. Ich hätte das bestimmt auch nicht gewonnen... . Wenn in der letzten Runde alles nach Plan gelaufen wäre hätte 4, 3 Punkte gehabt und auch die gleiche Wertung..da hätten wir das im Blitz ausspielen müssen.

Ich persönlich hatte mir mein Ergebniss zwar ein bisschen besser vorgestellt aber das hatte ich in der vorletzten Runde verhauer... kopp .(habe gegen vanessa verloren ...keine weiteren Kommentare..habe einfach nur SCHEIßE gespielt)

22.10.2008 14:23 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle erst einmal hezlichen Glückwunsch an die guten Platzierungen und dem Sebnitz-Ticket für Lena.
Tina wird ihr jetzt bestimmt für die BEM U12 im Februar ganz besonders die Daumen drücken... top

Nach den Ferien werden wir die Partien auswerten. Dann nehme ich mir die Zeit, die ich jetzt erstmal nicht habe.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.10.2008 18:35 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal schon das Lena das bei der Bem u12 w. schafft ich habe ihr das auch schon vor der bem in Reibitz zugetraut. Jetzt traue ich ihr sogar noch viel mehr zu...=)

24.10.2008 20:35 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

respekt Mädels! top

25.10.2008 13:51 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH