Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Erneute Einladung aus Österreich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja hallöchen,
ich möchte mich auch noch für die fürsorgliche Betreuung bedanken. Schade, das ich nicht mitkonnte, aber ich denke meinen Part hat die Petra phantastisch übernommen. Danke auch noch mal die die wunderschöne Karte.
Liebe Grüße Heike

18.05.2008 13:28 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix zu danken, Marius ist ja unprobleamtisch, da muss auch hinterher niemand mit bösen Überraschungen als "Dankeschön" rechnen.
Ansonsten hast du schon was verpasst. Wetter war superklasse. Und die abendlichen bzw. nächtlichen Spielerunden im Ferienhaus hielten uns schon von mancher Stunde Schlaf ab, auch wenn unser Schwarzwaldmädel fast immer gewonnen hat. motz grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

18.05.2008 17:45 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf bild 3,6,33,34 marius am zug
und so weiter

19.05.2008 15:22 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und das Bild 66 zeigt den Sieger der knapp 5-stündigen letzten Schlacht des C-Turniers. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

20.05.2008 11:18 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wie war das Abschneiden in Kitscher??

20.05.2008 16:09 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

>>> Hier <<< noch ein Pressebericht auf der Homepage des Oberösterreichsichen Landesverbandes. Auch wenn man Marius Alter gleich etwas aufgerundet hat, so ist das doch ne nette Erwähnung.
Ich werde übrigens auch einen Bericht für die JSBS-Homepage verfassen.


Zitat:
Original von Tina
und wie war das Abschneiden in Kitscher??


Na das findest du doch schon seit einer Woche im Forum unter den Mannschaftsturnieren... >>> Klick <<< zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.05.2008 10:26 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Zitat:
Original von Andrea KS
respekt für das Abschneiden eurer Jungs. Jetzt macht ihr schon international Furore.


Ja, das war schon verrückt, denn die beiden "Jungstars" haben mit viel Fleiß und Turnierspielen auch einiges für das Abschneiden getan. Aber es sind ja auch ein paar helle Köpfe, die Leistung gebracht haben, sonst kommt man schließlich nicht in den sächsischen Landeskader.
(obwohl es bekanntlich (fähige?) Psychologen gibt, die jungen ehemaligen Kaderspielern unterdurchschnittliche Intelligenz bescheinigen... aber die Anmerkung nur am Rande
)


Wir hatten heuer einen interessanten Pressebericht in einer unserer Tageszeitungen. Darin wurden die Zusammenhänge zwischen Schach und logischem Denkvermögen sowie kognitiver Fähigkeiten hervorgehoben. Sobald den Artikel auftreiben kann, schicke ich dir das zu.
Auch am Rande: Kinder entwickeln sich nicht zurück. Ein solches Ergebnis, sofern unabhängig und vorurteilsfrei erzielt, kann auch beweisen, dass ein Kind mental einer kompletten Leistungsverweigerung unterworfen ist. Die Ursachen solcher massiven Verhaltensstörungen sind erfahrungsgemäß im engsten Umfeld des Kindes zu finden. Dass da woas is, des greift a Blinder mitn Steckn. Der Bursche steht im Eck, wie man hier sagt.

Zitat:
Original von Zico
Zitat:
Original von Andrea KS
Ich hoffe, du bist wenigstens einigermaßen gut angekommen. Hast du das 2. Turnier dann aus gesundheitlichen Gründen ausgelassen?

Viele liebe Grüße aus NÖ.


Jaja, ging alles klar. Das Turnier in Niederbayern habe ich dann für mich gecancelt. Beim Zwischenstop im Deggendorfer KH hatte der Doc zwar keine Bedenken, aber das musste ich nicht haben. Dafür war ich gestern schon wieder mit in Kitzscher. cool

Viele Grüße zurück!

P.S. Beim nächsten Mal versprichst du nicht nur dein Kommen, sondern hälst es auch. motz


Ich wäre ja gerne gekommen, aber wenn es dienstlich nun mal nicht geht. unglücklich Ich habe schon Reue gezeigt. Sodala, wir sehen uns bald.
Aber was machst du einen Tag nach deiner G'schicht schon wieder auf einem Turnier? motz

P.S. Ein Packerl ist unterwegs. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea KS am 25.05.2008 20:01.

25.05.2008 19:48 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Paket ist schon da, ganz ganz lieben Dank. Du bist aber verrückt! Das hätte nicht sein müssen. Danke auch im Namen des Vereins. Jetzt wird das neue Vereinszimmer noch schöner.
Die Anwesenheit in Kitzscher kam mir halt kurzfristig in den Sinn... grins
P.S. Was das Kleingedruckte angeht, triffst du den Nagel sehr wahrscheinlich auf den Kopf. Anhaltspunkte gibt/gab es reichlich. Ich möchte aber das Thema an dieser Stelle canceln, passt nicht rein, daher back to topic. Alles Weitere wird sich zeigen...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.05.2008 21:29 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und >>> hier <<< der Bericht auf der JSBS-Homepage. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.05.2008 19:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Das Paket ist schon da, ganz ganz lieben Dank. Du bist aber verrückt! Das hätte nicht sein müssen. Danke auch im Namen des Vereins. Jetzt wird das neue Vereinszimmer noch schöner.


Nichts zu danken, immer wieder gerne.

Zitat:
Original von Zico
Die Anwesenheit in Kitzscher kam mir halt kurzfristig in den Sinn... grins


Entschuldige, aber das ist nicht witzig und du weißt auch warum.

26.05.2008 22:37 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Entschuldige, aber das ist nicht witzig und du weißt auch warum.


Siehste, ich schone mich ja, bin heute auch mal daheim und nicht mit in Dresden. wink1
Großen Dank an Heike, die den Job heute übernommen hat.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.06.2008 13:40 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH