Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein » Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig » Mein persönlicher Dank! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Mein persönlicher Dank! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eltern, Mitglieder und Freunde,

Ich möchte nun - endlich - hier an dieser Stelle die Gelegenheit auch öffentlich nutzen, mich für die großartige Unterstützung sowie in den letzten wahrlich nicht einfachen 4 Wochen zu bedanken! Gleichzeitig bin ich immer noch überwältigt von dem 100%ig entgegen gebrachten Vertrauen. Dies war nicht selbstverständlich. Die Mitgliederzahl stieg in den letzten Wochen stattdessen um mehr als 10 Spieler.
Dies gilt auch für die Reaktion der Eltern in den Schulen.
Umso mehr werde ich jetzt alles daran setzen, dieses Vertrauen unter Beweis zu setzen indem ich mit aller Konsequenz für mein Recht und die Durchsetzung der Wahrheit kämpfe.
Denn auch und gerade die Kinder haben es vorgemacht. Es war nicht nur, dass die neuformierte Schulmannschaft der Montessori-Schule am 15.11. wieder in die Medaillenränge des Bezirks Leipzig kam und die U14-Vereinsmannschaft sich am 02.12. im IfBB erstmalig den Bezirksmeietertitel holte. Die am letzten Wochenende stattgefundene Stadtmeisterschaft mit 30 jungen Chemikern unter den Teilnehmern, darunter 10 Medaillengewinner aus unseren Reihen, war auch ein klares Signal für den Trainer: AUFGEGEBEN WIRD NICHT! In diesem Zusammenhang ist mein spezieller Dank an die Knauthainer Eltern für die hilfreichen Erkenntnisse gerichtet.


Alles weitere im internen Forum für die Mitglieder.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

12.12.2007 23:21 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder und Eltern, in die Angelegenheit kommt nun endlich Bewegung hinein. Weitere Informationen dazu finden Sie im internen Mitgliederbereich dieses Forums.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.01.2008 14:07 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Frage Frage in die Runde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand auf die Schnelle ein DKU-5 Datenkabel leihweise zur Hand? Ich muss eine Reihe wichtiger "Empfangsdaten" von meinem alten 6610i sichern und suche ein Verbindungskabel.
Weitere News in der Sache gibt es in Kürze im internen Mitgliederforum.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

09.04.2008 23:55 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Lampe Hinweis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Statt des Kabels habe ich einen Tip. Ich lege zwingend eine behördliche Datenauswertung nahe.

11.04.2008 12:04 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich. Ich gehe aber davon aus, dass das früher oder später zusätzlich passiert. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

13.04.2008 20:38 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

wütend Entscheidung wieder einmal vertagt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider ist aufgrund von Krankheit - so offiziell mitgeteilt - die Entscheidung in besagter Angelegenheit wieder einmal vertagt worden. motz
Gleichzeitig wurde noch eine Verfahrenseinstellung angeregt, die zumindest meinerseits schon abgelehnt wurde. Mehr im internen Forum.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

24.10.2008 12:00 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

RE: Entscheidung wieder einmal vertagt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven Sorge
Leider ist aufgrund von Krankheit - so offiziell mitgeteilt - die Entscheidung in besagter Angelegenheit wieder einmal vertagt worden. motz
Gleichzeitig wurde noch eine Verfahrenseinstellung angeregt, die zumindest meinerseits schon abgelehnt wurde. Mehr im internen Forum.


Bekommt hier jemand kalte Füße, weil sich die Beweislage nun endlich gedreht hat? Einstellung ist doch sehr vielsagend.

24.10.2008 12:39 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

RE: Entscheidung wieder einmal vertagt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Bekommt hier jemand kalte Füße, weil sich die Beweislage nun endlich gedreht hat? Einstellung ist doch sehr vielsagend.


Man ist geneigt, in diese Richtung zu denken. Einstellung kommt mit mir aber nicht in Frage. Denn ich werde mich dafür stark machen, dass im Anschluss dieser Onkel Doc mit samt seiner Märchenbraut schlussendlich dafür auch zur Verantwortung gezogen wird. Und außerdem geht's auch darum, den Gesamtzustand des Kindes zu hinterfragen bzw. die Hintergründe, warum es die ganze Zeit so dermaßen neben der Spur war und ist. Das haben wir doch im Verein schon 2004 festgesellt. Wer weiß, was da tatsächlich alles dahintersteckt... Langsam aber sicher halte ich nichts mehr für unmöglich, denn bei den Geschwistern sieht's doch ähnlich aus.
Schluss jetzt an der Stelle, im "Internen" gerne mehr. Momentan bin ich einfach nur pappesatt, dass es wieder ewig dauert, bis die Fakten auf den Tisch kommen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

24.10.2008 13:25 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kopf hoch und mit Vollgas durch. Bleib standfest! top

25.10.2008 13:43 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Skandalös! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bleibt einem doch die Spucke weg. Wann machen die zuständigen Leute endlich mal die Augen auf? Der Junge ist doch bei uns in Markrans genauso aufgefallen. Im Gym und auch im Verein. Jeder hat doch gemerkt dass da was nicht stimmt. Kennst du die Vorfälle?
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bleib standhaft!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 27.10.2008 22:57.

27.10.2008 22:56 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne die Vorfälle aus dem Gymnasium. Zumindest weiß ich einiges. Ob das alles ist, kann ich nicht beurteilen, aber es reicht aus. Wenn man dort nur mehr Mut und Misstrauen an richtiger Stelle gehabt hätte.......

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

27.10.2008 23:35 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann denn good luck! Vielleicht gelingt es ja sogar, dass der Kleine wieder in die Spur kommen kann.

30.10.2008 00:20 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

... aber leider nur, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn es dafür mal nicht zu spät ist. Immerhin wurden mindestens 3 Jahre verpennt. Nur hat ja bisher keiner was von den Beobachtungen anderer gewusst bzw. wissen wollen. Auch ich bin dem Getue ja lange Zeit auf dem Leim gegangen. unglücklich

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

30.10.2008 13:46 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH