Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » 6. Chemnitzer Jugendopen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

6. Chemnitzer Jugendopen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für unsere jungen Schachfreunde erinnere ich schon jetzt nochmals an das

6. Chemnitzer Jugendopen am 8. September 2007.

Dies ist der 1. Sonnabend im neuen Schuljahr, weshalb wir die Interessenten schon vorab sammeln sollten.
Am Turniertag ist 8.30 Uhr Meldeschluss, d.h., zu dieser Zeit muss man am Turnierort anwesend sein. Turnierbeginn ist 9 Uhr, das Ende erwarte ich nicht vor 18 Uhr! Alle Informationen für dieses Turnier findet ihr auf der Homepage des CJO.

Meldet euch bitte per Email bei mir oder hier im Forum für das Turnier an, damit wir eine Sammelmeldung abgeben können. Das macht es für die Turnierleitung einfacher. Ihr könnt euch natürlich auch direkt über das Formular auf der Homepage anmelden.

Bitte an die Eltern: Wer mit eigenem PKW fahren kann und noch Mitnahmemöglichkeiten hat, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir oder schreibt es hier besser gleich ins Forum. Ansonsten bitte ich darum, dass Mitfahrgelegenheiten selbstständig untereinander geklärt werden. Kontaktdaten der Mitglieder stehen im internen Mitgliederbereich. Nur die hier im Forum registrierten Vereinsmitglieder werden dafür freigeschaltet.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.07.2007 11:39 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle erinnere ich nochmals an das CJO und aktualisiere jeweils die Teilnehmermeldungen:

U8: Julia Halas
U12: Lena Halas

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

28.08.2007 21:25 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH