Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Schöne Ferien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Daumen hoch! Schöne Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich nun die ersten in den Urlaub verabschieden, wünsche ich hiermit ALLEN Schach-Chemikern erholsame Ferien, einen schönen Urlaub und dem einen oder anderen, der es doch nicht ganz lassen kann, erfolgreiche Turniere.
Wer möchte, kann am kommenden Freitag (27.07.) ab 17 Uhr zum Training kommen, Immanuel und Jens spielen noch Vereinsturnier. Ob ich am 03.08. nochmals komme, weiß ich noch nicht. Aber danach bin ich definitv 3 Wochen weg!

Wer ansonsten ein paar Grüße loswerden will, kann das ja gern hier tun.

Ich leite jedenfalls mal die Grüße von Tina Bruchpilot an Leo weiter... zwinker und hoffe, dass ihr gebrochenes Bein schnell wieder in die Gänge findet. wink2

Bis bald!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

24.07.2007 18:00 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ferien sind zwar schon im vollen Gange, aberfür Grüße ist es nie zu spät. Nochmals Glückwunsch allen Chemikern zu einer großen Saison und jetzt ausgiebige Erholung in den sechs Faulenzerwochen.
Tja .... und dem Trainer wünsche ich ganz persönlich ein paar stressfreie Wochen und Kraft für die neuen Aufgaben nach den Ferien.
top

27.07.2007 15:22 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

RE: Schöne Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Ob ich am 03.08. nochmals komme, weiß ich noch nicht. Aber danach bin ich definitv 3 Wochen weg!


Wolltest du nicht schon am 3. August in Wiener Neustadt sein?

01.08.2007 00:12 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: Schöne Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Zitat:
Original von Zico
Ob ich am 03.08. nochmals komme, weiß ich noch nicht. Aber danach bin ich definitv 3 Wochen weg!


Wolltest du nicht schon am 3. August in Wiener Neustadt sein?


Theoretisch ursprünglich ja ... Zunge raus
Aber wie jedes Jahr drücken diverser Schreibkram und Abrechnungen... Die Vorbereitungen des neuen Schuljahres laufen auch schon an. Aber spätestens am Dienstag bin hier weg... wink2
Man sieht sich dann. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.08.2007 11:26 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da du ja sicher Mittwoch auf dem Rapid-Match sein wirst, nehme ich mir den Donnerstag frei.

04.08.2007 23:16 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Da du ja sicher Mittwoch auf dem Rapid-Match sein wirst, nehme ich mir den Donnerstag frei.


Ist gebongt. Und wenn du mir einen Riesengefallen tun willst, dann besorge mal ne Wiener Sacher-Torte. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

04.08.2007 23:38 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich dich neben den PN noch fragen wollte: Lagen deine Top-Ergebisse bei den Turnieren in Kärnten an meiner Wiener Sacher-Torte? futsch

06.09.2007 00:55 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, was da drin war. Aber möglich wär's schon. Trotzdem lag's wohl eher an meiner seit einiger Zeit vorherrschenden angriffslustigen Einstellung.
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass zwei Doktoren unter den Opfern waren? geschockt grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.09.2007 01:04 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Ich weiß ja nicht, was da drin war. Aber möglich wär's schon. Trotzdem lag's wohl eher an meiner seit einiger Zeit vorherrschenden angriffslustigen Einstellung.


Das kann gut möglich sein.

Zitat:
Original von Zico
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass zwei Doktoren unter den Opfern waren? geschockt grins

Bisher nicht. Aller guten Dinge sind aber einer mehr. smile

P.S. Was war mit dem Forum los? Ich bekam beim Versuch des Logins neulich Fehlermeldungen.

12.09.2007 15:20 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Bisher nicht. Aller guten Dinge sind aber einer mehr. smile

Schau'n mer mal, step by step.

Zitat:
Original von Andrea KS
P.S. Was war mit dem Forum los? Ich bekam beim Versuch des Logins neulich Fehlermeldungen.

Welche Art von Fehlermeldungen? Ich habe nix bemerkt. Allerdings weiß ich, dass Strato kürzlich ein paar Probleme hatte. Es kann sein, dass die Datenbanken letzte Woche mal spät abends oder nachts verrückt spielten.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

12.09.2007 16:30 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das waren SQL-Fehlermeldungen. Ich kenn mich damit nicht aus.

12.09.2007 17:58 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's mir denken. Aber es läuft alles.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

12.09.2007 18:23 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH