Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Bezirksliga U12 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Bezirksliga U12 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf >>> unserer Homepage <<< stehen nun die Auschreibung, die Ansetzungen und Mannschaftsaufstellungen der Gegner.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Chance auf eine Vordere Platzierung sehr gut ist. Platz 4 aus dem Vorjahr sollte unsere 1. Mannschaft auf alle Fälle erreichen, wenn wir von häufigen Spielerausfällen verschont bleiben.
Die Mannschaft der SG Turm ist sicher Favorit, aber auch keine "Über"-Mannschaft, die nicht zu schlagen wäre, wie im letzten Jahr das team des SC Gohlis.
Um den Ehrgeiz einwenig anzustacheln, setzte ich als Ziel jetzt mal frech Platz 2! Das würde die Qualifikation zur Sachsenmeisterschaft bedeuten.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.09.2004 23:22 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Ergänzung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der 1. Runde spielen unsere Mannschaften gegeneinander. Daher ziehen wir das Spiel auf Donnerstag, den 23. September vor. Somit bleibt den Spielern (und Eltern zwinker) der Sonnabend frei. smile

Nach bisherigen Planungen käme es zu folgenden Spielen:

Chemie 1 - Chemie 2
C. Wickenhöfer - J. Bergler
R. Olboeter - C. Voigt
M. Thamm - S. Moser
A. Schumer - C. Frenz

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.09.2004 23:24 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

geschockt Autsch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs! Aber was ich bei diesem Spiel zu sehen bekam, war schauderhaft!!! Dabei ist Halloween doch erst in 5 Wochen. zwinker

Der Einzige, der nahezu fehlerfrei spielte, war Philipp! Er sprang für Matthias ein, der leider kurzfristig verhindert war und bewahrte mit seinem Sieg die "Erste" vor einer großen Pleite. Zur Spielauswertung - soweit nicht schon erfolgt - werde ich noch mal einige Worte verlieren müssen. Das war eine fürchterliche Einstellung. Und Arik hat die Geschichte vom Randbauern und dem falschen Läufer nun hoffentlich begriffen. grins

Ergebnisse:
Chemie I - Chemie II 3:1
Ch. Wickenhöfer - J. Bergler remis
R. Olboeter - C. Voigt 1:0
A. Schumer - S. Moser remis
Ph. Schuldig - Ch. Frenz 1:0

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

24.09.2004 23:27 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH