Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » BL U14 am 14.01. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

BL U14 am 14.01. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Termin ist lange bekannt. Eine Infomail ist nochmals dazu raus. Hier die Infos zur Rückmeldung:

Alex Nguyen flop
Laurin Haufe top
Noah Rose top
Simon Westphal top
Louis Kannengießer top
Georg Wittig top
Richad Junghans flop
Ben Lindner flop
Carl Güldenpfennig flop
Janick Feilhauer flop (Janick hatte einen Unfall und brach sich einen Arm. Wir wünschen ihm gute Besserung!)
Paale Sieber flop

am 11.01. nachträglich eingeladen:
Florian Schön top
Marek Willberg flop
Fabio Vecera flop

am 12.01. nachträglich eingeladen:
Luca Englert flop
Laurin Martin flop
Maximilian Widmann flop
Jenny Nguyen flop
Leonard Schulz flop
Paul Ngucaj flop
Luca Czeisz flop

am 13.01. nachträglich eingeladen (definitiv letzte Kandidaten):
August Tätzner flop
Philipp Stöhr flop

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

11.01.2017 10:19 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Besetzungsnöte werden größer und größer. Wird die 2. Mannschaft morgen nicht vollzählig, wird sie zurückgezogen!

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

12.01.2017 23:01 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von der Liste der späten Absagen sehr enttäuscht! Ich habe Verständnis, wenn die kurzfristig eingeladenen Ersatzspieler nicht kommen können. Aber dass erfahrene Stammspieler so kurfristig absagen, dass eine Reaktion fast nicht mehr möglich ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Der Termin steht auf unserer Homepage seit September veröffentlicht. Alle gucken (hoffentlich) drauf. In der Altersklasse muss man nicht mehr wie in der U10 Einladungen senden. Jeder weiß selbst, welcher AK er angehört. Auch die Eltern wissen das.

Sollten heute Abend keine 8 Spieler zur Verfügung stehen, ziehe ich die 2. Mannschaft zurück!

Hier der aktuelle Stand zusammengefasst:
BSG 1:
1 Laurin Haufe
2 Noah Rose
3 Simon Westphal
4 Louis Kannengießer

BSG 2:
1 Georg Wittig
2 ???
3 ???
4 Florian Schön

Wenn es so bleibt, kann Florian zu Hause bleiben und Georg rückt in die 1. Mannschaft mit auf. Dann kann man mal durchwechseln.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

13.01.2017 11:31 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

1. Mannschaft Vizemeister, 2. zurückgezogen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute fand nun die BL U14 fast wie geplant beim SC Leipzig-Lindenau statt. Dirk Rose war als Betreuer/Mannschaftsleiter vor Ort, dafür gilt ihm mein herzlicher Dank! So konnte ich mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren, wie etwa die Teamkader der Grundschulmeisterschaft am Dienstag und für die BL U10 am 21.01.

Der Start war wenig toll. Wer den Verlauf der Absagen (s. oben) aus dem Kreis der Ersatzspieler und weiterer Nachfolgekandidaten sieht, der erkennt, dass wir gestern bis zuletzt (konkret bis nach 20 Uhr) bemüht waren, die 2. Mannschaft doch noch irgendwie an den Start zu bekommen. Aber das gelang bis zum späten Abend nicht.
Also zogen wir dann die Reißleine und damit Team 2 zürck. Georg rückte als Nr. 5 aufgrund seiner zuletzt starken Leistungen mit ins Team auf - und das völlig zu Recht, denn er gewann alle seine 3 Spiele.

Für unsere 1. Mannschaft wude es am Ende der "Vizemeister" ohne Niederlage. Zweimal 2:2 gegen die SG Leipzig 1 und den SV Grimma war für den angestrebten Titel für das Heimrecht zur SMM-Vorrunde zu wenig. Vor allem haderten unsere Jungs mit der kurzen Bedenkzeit.
>>> Ergebnisübersicht <<<

Gratulation gilt dem SV 1919 Grimma zum verdienten Titel. Platz 2 ist für unser Team kein Beinbruch. Allerdings muss man nun zur SMM-Vorrunde auf Reisen zum Chemnitzer Bezirksmeister SK König Plauen. Dort warten als Gegner neben dem Gastgeber noch der SV Annaberg-Buchholz (4. in Chemnitz) sowie der Drittplatzierte aus Dresden, der noch zwischen drei Dresdner Mannschaften entschieden wird: USV, Striesen und Leuben. Am 04.03. wissen wir es.

Termine SMM
Vorrunde: 25.03. (eventuell Anreise am 24.03.),
Endrunde: 19.-21.05. in Schneeberg (bei Qualifikation).

Ich hoffe, dass sich ALLE (!) Spieler diese Termine rechtzeitig vormerken.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

14.01.2017 15:50 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
DirkRose DirkRose ist männlich
Kombüsen-Gehilfe


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir müssen zur Vorrunde nach Dresden

14.01.2017 20:01 DirkRose ist offline Email an DirkRose senden Beiträge von DirkRose suchen Nehmen Sie DirkRose in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkRose
Ich glaube wir müssen zur Vorrunde nach Dresden


Du hast Recht, das ist in der Tat nicht klar. Normalerweise sind für die 3 SMM-Altersklassen die Gruppen immer gleich und ich habe mich von der U12 und U10 leiten lassen, in denen der 2. aus Leipzig zum Bezirksmeister nach Chemnitz muss. Seltsamerweise ist das in der U14 anders geregelt. Ein Versehen oder Absicht? Ich weiß es nicht, frage aber mal nach.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

14.01.2017 20:25 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort von Frank Jäger kam schnell. Der Unterschied ist zwar nicht beabsichtigt gewesen, kam aber nun so zustande und gilt. Wir fahren also tatsächlich mit der U14 nach Dresden. Somit wäre der 3. aus Chemnitz, die 2. Mannschaft der USG, ein feststehender Gegner.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

14.01.2017 21:10 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH