Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Wir sind WM-reif! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

großes Grinsen Wir sind WM-reif! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kids, liebe Eltern,
nächste Woche am 9. Juli beginnt nun die Fußball-WM mit dem Auftaktspiel Deutschland - Costa Rica!
Wir haben nun die nötigen Voraussetzungen geschaffen, um uns per Digital-TV ein eigenes "WM-Stadion" auszustatten. Spielbeginn ist 18 Uhr, das Training werden wir wohl etwas kürzer als sonst gestalten... grins Treff bleibt aber wie immer zum Freitag-Training 16.00 Uhr.

Hiermit sind alle Kinde und Eltern eingeladen. Mitbringerpflicht: 1 Deutschlan-Fanartikel! zwinker

Unser 9-jähriger Jan Michels hatte heute eine ganzbesonders gute Idee, als er sagte, wir haben doch im Hörsaal die große Leinwand ...
Stimmt! Schau'n mer mal, was möglich ist...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

02.06.2006 20:41 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

zustimmend gebongt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Cafeteria ist für das WM-Match schon bestellt. Nun müssen nur noch die Getränke und die Chips her... TV-Empfang über DVB-T sollte funktionieren. Das teste ich noch.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.06.2006 11:59 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach kleinen Schwierigkeiten habe ich bis vor einer halben Stunde die Caferteria nun endlich technisch startklar für die WM gemacht. Auf die große Leinwand im Saal und Beamer habe ich aber verzichtet, es ist so sicher gemütlicher.
Für Getränke und Imbiss haben die Eltern gesorgt.
Wie sieht's mit den Fanartikeln aus? Ich bringe eine große Deutschlandfahne (mit Jim Beam Werbung futsch - wo die wohl her ist... grins) mit.

Also dann ... bis morgen.

Mein Tipp: 4:1 für Deutschland

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

08.06.2006 23:42 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH