Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Zum 2-jährigen alles erdenklich Gute » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Daumen hoch! Zum 2-jährigen alles erdenklich Gute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum heutigen 2-jährigen Bestehen der Schachschule wünsche ich dem Initiator aus dem fernen Mödling alles Liebe! Du hast Großartiges in dieser Zeit geleistet. Die Ergbnisse sprechen für sich und dich. Es ist an der Zeit, einem goßartigen Menschen für seine Arbeit den Respekt zu zollen und die entsprechende Anerkennung auszusprechen, die er verdient. Sven, du hast Großartiges geleistet!
Für die Zukunft wünsche ich dir nur das Beste. Was du schachlich wie menschlich in diesem 2. Jahr zu meistern hattest, war schwer. Und trotzdem hast du es mit Bravour gepackt!

Und denke immer daran. Du hast jede Menge Freunde, die stets hinter dir stehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Andrea KS am 28.05.2006 00:32.

28.05.2006 00:25 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Worte!!! Das hilft ungemein. Wenn ich es schaffe, dann komme ich Pfingsten nach Niederösterreich und besuche noch ein paar sehr gute Freunde in Wiener Neustadt. Das ist ja dann wirklich gleich um die Ecke.

P.S. Probefahrt ist übrigend absolviert. Das ist eine irre Kiste!!! 6. Gang rein und man ist einfach nur weg!!! grins
Gut, dass wir die "unbefahrene" A38 haben... grins Da konnte ich mich vor 2 Wochen mal so richtig austoben!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

28.05.2006 23:19 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Danke für die Worte!!! Das hilft ungemein. Wenn ich es schaffe, dann komme ich Pfingsten nach Niederösterreich und besuche noch ein paar sehr gute Freunde in Wiener Neustadt. Das ist ja dann wirklich gleich um die Ecke.


Wäre schade. Denn da bin ich evt. wieder mal in DZ.
nachdenklich

29.05.2006 13:42 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jetzt los, werde am Abend in der alten Heimat sein und rufe an. Bis bald.

03.06.2006 12:33 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun wieder im "neuen" Heim nach knapp 8 Stunden Autofahrt. War doch schön und aufschlussreich, sich mal wieder zu sehen.
Am wichtigsten ist, dass du weiterhin konsequent am Ball bleibst und die Angelegenheit durchziehst. Und immer daran denken: Wenn du Unterstützung brauchst, dann bekommst du die! Und nicht unterkriegen lassen!

Ich rufe morgen an.

LG

AKS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea KS am 08.06.2006 00:32.

08.06.2006 00:31 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Ich bin nun wieder im "neuen" Heim nach knapp 8 Stunden Autofahrt. War doch schön und aufschlussreich, sich mal wieder zu sehen.


Ich hoffe, du bist gut angekommen und es dauert nicht wieder ein knappes halbes Jahr...


Zitat:
Original von Andrea KS
Am wichtigsten ist, dass du weiterhin konsequent am Ball bleibst und die Angelegenheit durchziehst. Und immer daran denken: Wenn du Unterstützung brauchst, dann bekommst du die! Und nicht unterkriegen lassen!


Keine Angst, meine Konsequenz geht mir schon nicht verloren. Dafür passierte zuviel. Aber man kann nicht über die Behörden und die Amtsmühlen mahlen nun mal extrem langsam.

P.S. Anruf war heute fast zwecklos.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

09.06.2006 00:30 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH