Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Frohe Ostern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian und Eltern Julian und Eltern ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 11

lachen Frohe Ostern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julian konnte heute leider noch nicht zum Training kommen, da er immer noch nicht ganz erholt ist.
Deshalb möchten wir auf diesem Wege an alle
liebe Ostergrüße
schicken.
Den Kids wünschen wir schöne Ferien und natürlich maximale Erfolge in Sebnitz.top
Jens, Julian und Annett wink2

13.04.2006 20:12 Julian und Eltern ist offline Email an Julian und Eltern senden Beiträge von Julian und Eltern suchen Nehmen Sie Julian und Eltern in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann schließe ich mich doch gleich mal den besten Osterwünschen an. Viel Spaß beim fleißigen Ostereiersuchen.

Unseren 9 SEM-Startern wünsche ich ebenso viel Erfolg in Sebnitz und bis dahin eine gute Erholung. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.04.2006 21:22 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

smile happy easter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen hier und natürlich speziell dem gestressten Trainer ein paar erholsame Tage.
Tank wieder richtig auf und gönne dir Ruhe. Dann geht es mit Gebrüll in den Endspurt. Den Rest packst du auch noch. top

14.04.2006 12:36 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: happy easter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Auch ich wünsche allen hier und natürlich speziell dem gestressten Trainer ein paar erholsame Tage.
Tank wieder richtig auf und gönne dir Ruhe.


Danke, mit der Ruhe wird es nur heute was. Morgen will ich endlich den Leon probefahren... Wird ne spontane Entscheidung. Mal sehen.

Zitat:
Original von Andrea KS
Dann geht es mit Gebrüll in den Endspurt. Den Rest packst du auch noch. top


Aber sicher doch. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

14.04.2006 13:41 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH