Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Hattrick der U10-Mannschaft: 3. BMM-Titel in Folge! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Daumen hoch! Zum 3. Mal Bezirksmeister in Folge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super! 3. Teilnahme, 3. Titel! Die U10-Mannschaft der BSG Chemie Leipzig hat auch in diesem Jahr die Bezirksmeisterschaft gewonnen.

gold gold gold gold gold gold gold gold gold gold gold gold gold gold gold

Tim Pelczyk, Leonard Richter, Jakob Nachtigal, Lucas Heinemann und Robert Kreyssig ließen am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen und bezwangen in den letzten drei zunächst Runden zunächst Weiß-Blau Allianz Leipzig mit 4:0. Im Anschluss daran wurde das Spitzenspiel gegen die SG Turm mit 2,5:1,5 gewonnen. In der Abschlussrunde gab es schließlich noch einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen den SC Leipzig Lindenau.
Damit trifft unsere Mannschaft in der Vorrunde zur Sachsenmeisterschaft nun als Bezirksmeister zu Hause auf den Zweitplatzierten des Bezirkes Dresden und den Dritten aus Chemnitz sowie den SV Fortuna Leipzig. Schon jetzt drücken wir unserem Team die Daumen für diese Aufgabe.
Chemie II wurde am Ende Fünfter. Erstmalig kamen heute Jan Michels (Montessori-GS), der seine zwei Partien gewann sowie der 5-jährige Alexander Richter zum Einsatz.

Die weiteren Platzierungen: 2. TSV Kitzscher, 3. SG Turm Leipzig, 4. SV Fortuna Leipzig

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

11.03.2006 18:33 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH