Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

3. MM am 15.01.2017 14.01.2017 12:09 Forum: Mannschaftsturniere

Finale Aufstellung:

Ekkehard
Simon
Louis
Richard
Moritz
Katja
Luca
Karsten

Die ungeraden Bretter haben Schwarz, die geraden Weiß.

Die Statistik spricht für uns. Die letzten Jahre haben wir immer gewonnen. Wenn Falkenhain morgen gewinnt, wovon ich ausgehe, und wir auch, dann ist noch der 2. Platz drin; rein für's Ego.

Bitte seid pünktlich und verschlaft nicht wieder.

Viel Glück!

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

Daumen hoch! 06.01.2017 17:29 Forum: Mannschaftsturniere

Stand der Zusagen bisher:

Ekkehard - ja
Simon - ja
Louis top
Richard top
Georg top muss nicht unbedingt sein, aber wenn er gebraucht wird
Marius top
Katja top
Moritz top
Karsten top

Das sieht doch schon mal gut aus! applaus

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

05.01.2017 23:02 Forum: Mannschaftsturniere

Hallo zusammen,
wer ist denn zum nächsten Heimspiel am 15.01. gegen SGL 10 dabei?
Bitte meldet euch! Über Forum, E-MAIL SMS, telefonisch, egal!
L.G. Karsten

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

12.12.2016 19:39 Forum: Mannschaftsturniere

Ekkehard, Danke für deinen wie immer kurzen und knackigen Rundenbericht! Es hat wie immer großen Spaß gemacht zu Spielen. Denkt daran, am Donnerstag um 19:30 Uhr im BiBaBo ist Weihnachtsblitz. Die Freude von Grün-Weiß sind trotz des Sieges am Sonntag dort immer gern gesehen.

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

10.12.2016 12:54 Forum: Mannschaftsturniere

Ja, Zusage liegt vor. Danke noch mal für die erfolgreiche Vermittlung.

Finale Aufstellung für morgen nun wie folgt:

Ekkehard
Simon
Louis
Richard
Moritz
Georg
Karsten
Luca

Die ungeraden Bretter haben weiß, die geraden schwarz. Viel Glück!

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

09.12.2016 19:43 Forum: Mannschaftsturniere

Marius hilft bei Jens in der 2. MM aus. Dafür rutscht Luca Czeisz aus der Reserve nach.

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

05.12.2016 14:32 Forum: Mannschaftsturniere

Marius hat auch zugesagt. Wir sind damit 8 Leute und könnten Familie Rose bei Bedarf wieder an die 2. MM abtreten.

So oder so ähnlich könnte die 3. MM antreten:

Ekkehard W.
Simon W.
Louis K.
Marius R.
Richard J.
Moritz P.
Karsten J.
Georg W.

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

05.12.2016 12:52 Forum: Mannschaftsturniere

Louis' Zusage habe ich auch! Also sind wir schon mindestens 7. Für den Fall der Fälle hätte Sven noch einen jungen hungrigen Nachwuchs-Spieler, der gleich um die Ecke wohnt, in petto.

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

03.12.2016 17:14 Forum: Mannschaftsturniere

Neben den Zusagen von Ekkehard, Simon, Moritz, Georg und mir benötige ich noch mindestens 3 x ein "ja" für das kommende Wochenende der 3. MM gegen BiBaBo. Katja, Timon und Ben gelten als entschuldigt. Also, Stamm- und ständige Ersatzspieler bitte melden! L.G., Karsten

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

26.11.2016 22:33 Forum: Mannschaftsturniere

Liebe Schachfreund*innen der 3. MM,
es ist zwar noch 2 Wochen hin aber ich wüsste für die Planung schon mal gern, ob ihr am Sonntag, d. 11. Dez., spielen könnt. Wir haben fast Heimspiel, gleich um die Ecke bei BiBaBo, Bahnhof Plagwitz. Bitte meldet euch. L G. und einen schönen 1. Advent, Euer ML Karsten.

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

21.11.2016 17:38 Forum: Mannschaftsturniere

Ganz herzlichen Dank, lieber Ekkehard, dass du mich so toll vertreten hast während meines Urlaubs!

Thema: 3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha
khannesjo

Antworten: 7
Hits: 3766

18.09.2016 14:23 Forum: Mannschaftsturniere

Die Dritte verliert in Taucha unglücklich mit 3,5 : 4,5.

Ekke 1
Louis 0
Richard 0
Moritz 1/2
Katja 0
Timon 1/2
Karsten 1/2
Ben 1

Sehr schade, dass Richard den sicheren Sieg durch einen unglücklichen Zug aus der Hand gegeben hat. Schriftführer Ekke wird sicherlich noch ausführlicher berichten.

Thema: 3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha
khannesjo

Antworten: 7
Hits: 3766

17.09.2016 13:09 Forum: Mannschaftsturniere

Katja hole ich um 8:00 in der Binzer 6 ab. Moritz und Timon sammle ich gegen 8:15 in der Lützner bei Daffner McDonalds auf. Der Rest kommt individuell nach Taucha.

Thema: 3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha
khannesjo

Antworten: 7
Hits: 3766

16.09.2016 18:16 Forum: Mannschaftsturniere

Ich habe gerade erfahren, Carl spielt nicht, damit sind wir am Sonntag nur zu acht und der Mannschaftsleiter muss selber auch ran. Wir treten wie folgt an:

Ekkehard
Louis
Richard
Moritz
Katja
Timon
Karsten
Ben

Viel Erfolg!

Thema: 3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha
khannesjo

Antworten: 7
Hits: 3766

15.09.2016 21:41 Forum: Mannschaftsturniere

Nachtrag: 9 vor Ort sind mir lieber als 7!
Timon würde dann an Katja's Stelle an 5 rücken und Katja an mein Brett 7.

Thema: 3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha
khannesjo

Antworten: 7
Hits: 3766

15.09.2016 21:37 Forum: Mannschaftsturniere

Klar, würde ich irgendwie geregelt kriegen. Wenn Timon und Carl spielen können, dann bin ich selbstverständlich als ML und gleichzeitig Ersatzspieler vor Ort, trete aber bei Vollzähligkeit zu Gunsten der Jugend zurück.

Thema: 3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha
khannesjo

Antworten: 7
Hits: 3766

3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha 15.09.2016 06:34 Forum: Mannschaftsturniere

Nachdem wir die Aufstellungen der Männermannschaften gestern besprochen haben und wir viele Stammspieler nach oben abgeben müssen, sehen meine Vorstellungen für Sonntag vorläufig und noch unverbindlich wie folgt aus:

Ekkehard - hat zugesagt
Louis - hat zugesagt
Richard - hat zugesagt
Moritz - hat zugesagt
Katja - hat zugesagt
Ben - hat zugesagt
Karsten - hat zugesagt
Carl - noch offen - Richard's Mutter klärt

Die Naunhofer Fraktion, Grimma und Ekke Reisen individuell an. Katja und Moritz würde ich einsammeln. Bitte Kathrin bzw. Fam. Güldenpfennig selbst noch um kurze Zusage für Carl.

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

Spielbericht 2. MM (evtl. unvollständig, bitte ergänzen) 08.09.2016 19:14 Forum: Mannschaftsturniere

Noah (Brett 8) konnte seine Partie relativ schnell gewinnen, nachdem sein Gegner im beginnenden Endspiel einen Springer einstellte und danach sofort aufgab.

Leider konnte ich nicht alle Partien verfolgen, aber Felix und Jens ( Brett 2 und 4) hatten beide ein spannendes Mittelspiel mit beidseitigen Chancen.

Als ich an Brett 1 nach meinem Remis in ausgeglichener aber zugeschobener Stellung das Spiellokal verließ, ging ich davon aus, dass Stephan (Brett 5) sein blankes Turmendspiel mit zwei Mehrbauern gewinnen kann und dass Dirk (Brett 7) sein Mittelspiel ins Remis abwickelt, was ihnen beiden aber leider nicht gelungen ist.

Zu den Partien von Gisela (Brett 3) und Gunnar (Brett 6) fehlen mir leider die Informationen.

Thema: Männermannschaften 2016/2017
khannesjo

Antworten: 34
Hits: 12669

08.09.2016 18:55 Forum: Mannschaftsturniere

Für die 3. MM hat Ekkehard als stellv. ML das Amt des Schriftführers inne.

Thema: 4. Familienschachturnier
khannesjo

Antworten: 3
Hits: 4606

13.04.2016 06:06 Forum: Leipziger Schachtage (BSG-Open)

Justus und Thomas Grumbach kommen auch. Ich bin gespannt, ob es Gunar gelingen wird, Vincent davon zu überzeugen, mit ihm als Team anzutreten.

Zeige Themen 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH