Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fahrer gesucht!
Max

Antworten: 1
Hits: 1141

15.02.2008 19:55 Forum: Mannschaftsturniere

Hallo Heike,

wie ich Dir schon persönlich mitgelteilt habe,
können wir an diesem Wochenende nicht (wäre sonst gerne gefahren). Max hat ein Landesauswahlturnier in Rostock (von Fr-SO).

Viele Grüße
von Sylvia

Thema: Grüße und Nachrichten
Max

Antworten: 2
Hits: 2415

27.12.2007 23:53 Forum: Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018)

Hallo Jungs, Sven, Volker und " Familiy" Schmücker;

erst mal ein großes Dankeschön für Eure tolle Unterstützung. Die Jungs haben Spass und der Erfolg
wird sich einstellen. Wir drücken Euch für morgen alle
Daumen , holt die 4 möglichen Punkte und zieht mit den "Bautzenern" gleich; Ihr habt es drauf !

Viel Grüße (noch) aus Leipzig von
Sylvia und Burkhard

Thema: SMM U10
Max

Antworten: 7
Hits: 2569

großes Grinsen 11.06.2007 18:06 Forum: Mannschaftsturniere

Glückwunsch an die 4! Hoffentlich können wir nachziehen!

Thema: Sachseneinzelmeisterschaft in Sebnitz (10.-14.04.2007)
Max

Antworten: 4
Hits: 2326

12.03.2007 23:28 Forum: Einzelturniere

Hezlichen Glückwunsch den Qualifizierten
von sylvia und Max ! respekt

Thema: Grüße aus Wiener Neustadt
Max

Antworten: 5
Hits: 2179

28.10.2006 17:19 Forum: Grüße und Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch, Ihr kleinen Kämpfer,
super 5. Platz für Leo (ist er damit bei den DEM ? ), auch Hannes mit 4 Punkten ganz gut; war sicher noch mehr drin ?!

Viele Grüße von Max u. Sylvia

Thema: Viel Glück und Erfolg zur BEM
Max

Antworten: 11
Hits: 4144

16.02.2006 20:51 Forum: Einzelturniere

Auch von uns herzliche Grüße nach Naunhof und Gratulation für die tollen Leistungen U8-U10 !!! respekt
Jetzt wünschen wir den "Großen"
alles Gute, macht weiter so.... Max wäre auch gern dabei, aber er hat vor zwei Tagen mit seiner Mannschaft Hallenlandesmeisterschaften gespielt und drückt Euch aus Blankenburg weiterhin die Daumen!!!
ich informiere ihn dank Sven`s SMS-Dienst aktuell.

Also Mädels und Jungs holt die Quali zur Sachsenmeisterschaft und habt vor allem Spaß !!!

Sylvia und Co!

Thema: Hat zwar nichts mit Schach zu tun!
Max

Antworten: 14
Hits: 7980

12.07.2005 12:00 Forum: Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig

Hallo,
vollste Zustimmung auch von mir zu den Beiträgen von Sven, Daniela und Harald ! (Toller Brief!)

Das Leben ist ein Geschenk und als solches sollten wir es täglich ansehen, auch wenn viele Dinge nicht gelingen oder daneben gehen.

Ich bin sicher , dass Xenia mit ihrem Kampf, ihrer Einstellung und den vielen neuen Freunden, die ihr helfen, diese schwere Krankheit überwinden wird.
Denn der Glaube und die Hilfe vieler Menschen können unheimlich viel bewirken.
Sylvia

Thema: Hat zwar nichts mit Schach zu tun!
Max

Antworten: 14
Hits: 7980

05.07.2005 22:30 Forum: Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig

Gute Idee, Sven mit dem Sparschwein; ich fand den Beitrag über Xenia sehr berührend und denke, jeder kleine Beitrag zählt, denn diese schlimme Krankheit kann jeden treffen!
Danke auch an Harald für das Einstellen des Beitrages,
die Fußballkinder haben auch schon gesammelt.

Gruß Sylvia

Thema: U10-Team holt zweiten Landesmeistertitel
Max

Antworten: 7
Hits: 3070

29.06.2005 10:52 Forum: Mannschaftsturniere

Herzlichen Glückwunsch den tollen U-10 -Kids auch von Max und Eltern ! respekt

Thema: 4. Chemnitzer Jugendopen
Max

Antworten: 19
Hits: 8724

22.06.2005 18:09 Forum: Einzelturniere

Hallo Harald,

vielleicht meldest Du ertsmal nur eine Zahl von Teilnehmern für die BSG Chemie (falls das geht; z.B. 10 TN in U11/12). Max würde auf jeden Fall mit nach Chemnitz fahren,wenn kein Pokal- oder Punktspiel ist. Da er ab September E1 ist, müssen wir den Plan erst abwarten. Ich denke, Anfang August weiß ich näheres.

Viele Grüße von Sylvia Oha

Thema: SPITZENKLASSE!!!
Max

Antworten: 5
Hits: 3271

03.05.2005 10:17 Forum: Mannschaftsturniere

Hallo Sven und liebe Schachabteilung,

vielen Dank für die tolle Meister-Party im Maja-Mare, es hat viel Spaß gemacht!

Wir wollen die Rutschen gern noch einmal testen...
vielleicht nach dem nächsten Sieg ?!

Viele Grüße von Max

Thema: Unfassbar
Max

Antworten: 4
Hits: 2306

03.05.2005 10:13 Forum: Mannschaftsturniere

Herzlichen Glückwunsch, eine ganz tolle Leistung Jungs und Mädel !
Viel Erfolg für die Endrunde
Max u. Eltern !

Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH