Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Demnächst...
Juli

Antworten: 7
Hits: 3746

02.02.2007 18:51 Forum: Allgemeine Themen

Ich wollt bloß noch mal drauf hinweisen, dass nächste Woche mittwoch Deutschland gegen die Schweiz spielt...

Ich setz mich nachher mal an ein system für unsere wettrunde für die quali...

Thema: Bezirksliga U16
Juli

Antworten: 10
Hits: 4477

28.01.2007 19:20 Forum: Mannschaftsturniere

HEHE...nee war schon so wie ich es gesagt hat....es sei denn Tina hat Angst vor mir...

Thema: PC-Games
Juli

Antworten: 6
Hits: 3328

28.01.2007 19:17 Forum: Allgemeine Themen

Bevor ich mich entscheide: GIBTS DIE MANNSCHAFT???

Thema: Bezirksliga U16
Juli

Antworten: 10
Hits: 4477

28.01.2007 19:14 Forum: Mannschaftsturniere

Das mit dem Alter hab ich mir verkniffen... cool

Thema: PC-Games
Juli

Antworten: 6
Hits: 3328

28.01.2007 19:05 Forum: Allgemeine Themen

Aso...ich gebs zu: ICH HAB DIESES WORT NOCH NIE VORHER GEHÖRT..... traurig

Thema: Bezirksliga U16
Juli

Antworten: 10
Hits: 4477

28.01.2007 19:02 Forum: Mannschaftsturniere

Äh...sorry ich spiele ja nicht gerne den Klugscheißer aber Chemie 1 hat 3 1/2 zu 1/2 gegen Fortuna gewonnen, oder???

Thema: PC-Games
Juli

Antworten: 6
Hits: 3328

27.01.2007 16:05 Forum: Allgemeine Themen

torper.....was?

Thema: PC-Games
Juli

Antworten: 6
Hits: 3328

Daumen hoch! PC-Games 26.01.2007 19:02 Forum: Allgemeine Themen

Hi Leutz...

so ich dachte man sollte mal diese Off Topics Foren wieder auf Vordermann bringen. Jetzt soll hier Werbung gemacht werden für das von euch beliebteste PC-Game. Und wenn es auch bloß so simple Sachen wie Moorhuhn sind...

Mein Tipp:

Track Mania Nations

Das meiner Meinung nach unrealistischste Autorennspiel das es je gab. Aber es ist einfach genial gemacht. Es ist ein Online-Game. Man fährt mit einer "Art" Formel 1 Auto durch ein Stadion (mit bis zu 1000km/h). Loopings, 90°C Kurven u.s.w inklusive. Die Lenkung lässt zu wünschen übrig, aber das ist genau das was das Spiel so genial macht.... 2 Wochen Übung sind erforderlich um vorne mit dabei zu sein. wenn man starke Gegner schlägt gibts Punkte. Es gibt weltweit ca. 700 000 Spieler. Die Anmeldung ist kostenlos und man muss keine Adresse Telefonnummern oder Namen eingeben. Alle Strecken sind von anderen Spielern gebaut und man kann auch selber Strecken bauen. Leider ist das Spiel auf Englisch dafür kann man sich es aber kostenlos aus dem Netz (völlig legal) runterladen.

Thema: Bezirksliga U16
Juli

Antworten: 10
Hits: 4477

26.11.2006 13:15 Forum: Mannschaftsturniere

Ja, war schon ganz in Ordnung. Das es gegen Grimma nichts zu holen war ist falsch. Ich und Claudia hätten unbedingt gewinnen müssen und gegen Weiß Blau hätte unser erstes Brett auch nicht unbedingt auf Schäfermatt reinfallen müssen, nur weil man keine Lust mehr hatte gegen die Guten zu spielen...

Also hier gibt es noch viel zu tun.

Thema: Demnächst...
Juli

Antworten: 7
Hits: 3746

01.11.2006 18:36 Forum: Allgemeine Themen

Sorry ich habs zu spät gelesen ich würde aber sagen dass wir was für die rückrunde vorbereiten

Thema: Demnächst...
Juli

Antworten: 7
Hits: 3746

28.09.2006 17:30 Forum: Allgemeine Themen

Ähm... Heike ich fand's schon nicht so toll, dass ich den vor mein er Lehrerin vortragen musste, also brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen. Übrigens hab ich auf den Zauberlehrling ne 2- bekommen. grins

Thema: Demnächst...
Juli

Antworten: 7
Hits: 3746

Demnächst... 19.09.2006 19:06 Forum: Allgemeine Themen

Hi Leutz...

Ich wollte auch bloß nochmal auf die nächsten Spiele der deutschen Nationalmannschaft hinweisen:

07.10.06: Testspiel gegen Georgien
11.10.06: EM - Quali Spiel gegen die Slowakei

Und außerdem wollte ich eure Meinung zu den Gerüchten über den Beginn von Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer von der USA hören. Na denn! Bis bald!

Thema: Fußball WM
Juli

Antworten: 18
Hits: 6361

25.07.2006 10:04 Forum: Allgemeine Themen

So was find ich aber langweilig. Gibt es hier eigentlich noch jemanden außer uns?

Thema: Fußball WM
Juli

Antworten: 18
Hits: 6361

24.07.2006 19:59 Forum: Allgemeine Themen

Ich berichtige mich mal schnell selber: 1. BRETT...... PEINLICHkopp

Thema: Fußball WM
Juli

Antworten: 18
Hits: 6361

24.07.2006 19:58 Forum: Allgemeine Themen

Okay ich benehme mich jetzt! Aber mit dem 1. Brett................... willst du etwa deinen Verein ruinieren? nachdenklich

Thema: Fußball WM
Juli

Antworten: 18
Hits: 6361

Hilfe 23.07.2006 17:53 Forum: Allgemeine Themen

Ähm...... Zico jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen wegen dir weil du ja durchs Fenster steigen könntest und das tritt tritt machen könntest.

Thema: Freitag, 30.06. 16.00 Uhr
Juli

Antworten: 4
Hits: 2601

22.07.2006 09:16 Forum: Allgemeine Themen

Noch mehr Pech gehabt was. Na ja das schaff ja nicht mal ich!!! futsch respekt

Thema: Deutschland Spiele in den Ferien
Juli

Antworten: 3
Hits: 2349

22.07.2006 09:15 Forum: Allgemeine Themen

Anstoß?

Nein das weiß noch überhaupt keiner! Das wird erst noch entschieden genau wie der übertragende Fernsehsender!

Thema: Fußball WM
Juli

Antworten: 18
Hits: 6361

22.07.2006 09:14 Forum: Allgemeine Themen

Hey Zico die Tröte war spitze und von dir hätte ich auch mehr Laune erwartet. Ja Ja man kann es hier ruhig offen schreiben: DU WARST DER LEISESTE VON ALLEN!

Ciao

Thema: Deutschland Spiele in den Ferien
Juli

Antworten: 3
Hits: 2349

Deutschland Spiele in den Ferien 21.07.2006 13:24 Forum: Allgemeine Themen

Hi Leutz...

Ich wollte bloß noch mal darauf hinweißen, dass in den Ferien zwei Fußball - Spiele anstehen:

16.08.2006: Deutschland - "Ikea" Schweden (Freundschaftsspiel)
02.09.2006: Deutschland - Irland (EM - Qualifikation)

Wer noch nicht auf dem neusten Stand der Ding ist, gibt es hier noch die EM - Qualifikationsgruppen in denen sich immer die ersten beiden und Österreich und die Schweiz (Gastgeberländer) für die EM 2008 Qualifizieren. Die groß geschriebenen sind meine Favoriten.

Die Quali Gruppen:

Gruppe 1:

PORTUGAL
Polen
Serbien
BELGIEN
Finland
Armenien
Aserbaidschan
Kasachstan

Gruppe 2

FRANKREICH
ITALIEN
Ukraine
Schottland
Litauen
Georgien
Faröer

Gruppe 3

GRIECHENLAND
TÜRKEI
Norwegen
Bosnien
Ungarn
Moldawien
Malta

Gruppe 4

Tschechien
DEUTSCHLAND
Slowakei
IRLAND
Wales
Zypern
San Marino

Gruppe 5

ENGLAND
KROATIEN
Russland
Israel
Estland
Mazedonien
Andorra

Gruppe 6

SCHWEDEN
SPANIEN
Dänemark
Lettland
Island
Nordirland
Lichtenstein

Gruppe 7
NIEDERLANDE
Rumänien
BULGARIEN
Slowenien
Albanien
Weißrussland
Luxemburg

Bis denn

Zeige Themen 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH