Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Grüße aus und nach Hohegeiß
Max Bessert

Antworten: 12
Hits: 4241

smile 21.08.2005 19:32 Forum: Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig

Hallo Papa, hallo Mama, hallo Dominik

Wir hatten heute ein Turnier. Da habe ich bis jetzt 3 von 4 Punkten geholt. top Wir waren wandern und ich habe mich den halben Weg von Claudia tragen lassen.

Mir gefällt es hier ganz große Klasse! Das Baden ist suuuuuuper und das Bowlen und Minigolfen auch! Zunge raus

Viele Grüße aus Hohegeiß

wünscht Max wink1

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH