Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 114 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Berichte Männermannschaften 2010/11
20er Chicken McNuggets

Antworten: 53
Hits: 21016

06.09.2010 16:37 Forum: Mannschaftsturniere

Also ich werde mich noch einmal entschuldigen, denn ich hatte einen Schiedsirchterlehrgang und den konnte ich nicht soweit absagen. Schade, denn da hätten wir wahrscheinlich 6:2 gewonnen, aber trotzdem Glückwunch an die Mannschaft

Thema: Fußball-WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 52
Hits: 33154

26.06.2010 12:14 Forum: Allgemeine Themen

Aber England ist noch nie in einem Elfmerschießen weitergekommen. Zunge raus

Thema: Fußball-WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 52
Hits: 33154

26.06.2010 09:59 Forum: Allgemeine Themen

Ich würde ja gerne mitkommen, aber wir gehen alle in Schleußig auf unserem Sportplatz in der Kneipe schauen, weil wir dort noch ein gratis Essen offen haben. Nach dem, was bei dieser WM alles schon passiert ist, ist mein Tipp 2:1 für Deutschland.
Cacau und Jansen treffen! Zunge raus

lg Arik grins

Thema: Fußball-WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 52
Hits: 33154

23.06.2010 21:51 Forum: Allgemeine Themen

Aber gegen England wird auf jeden Fall schwer. Wenn da irgendein dummer Stürmer (ich nenne jetzt keine Namen) vom Platz fliegt, dann wird das mit 2-3 Toren bestraft. Und wer dann noch Elfmeter verschießt, der wird sich wohl nicht so gerne an diese WM zurückerinnern. Ich finde die WM zur Zeit sowieso ein bisschen komisch. Die Top-Favoriten spielen scheiße, und die Gegner spielen auch scheiße.
Ganz ehrlich, ich habe noch keine Vermutung, wer Weltmeister werden könnte...

Thema: Fußball-WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 52
Hits: 33154

23.06.2010 21:39 Forum: Allgemeine Themen

Wer hätte das gedacht?

Ghana - Deutschland 0:1 (0:0)
0:1 Özil (60.)

...

und wer hätte gedacht, dass Serbien am Ende nur 3 Punkte auf dem Konto hat, und damit auf Platz 4 landet.
Im Achtelfinale gehts also gegen England. Aber ich vermute, dass sie das gerade noch so mit einem blauen Auge schaffen werden.

Thema: Fußball-WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 52
Hits: 33154

23.06.2010 07:58 Forum: Allgemeine Themen

Fakt ist, ohne Zinedine Zidane geht es nicht ! Seit seiner berühmten Attacke gegen den Italiener Marko Materazzi (Kopfstoß) ist Frankreich doch total verwirrt. Die EM 2008 war ja auch total peinlich von den Franzosen. Und dazu kam ja noch diese WM, dass sie ihren Stürmer Nicolas Anelka suspendiert hatten. Typisch Frankreich Zunge raus

Daran erinnere ich mich auch noch, aber Irland hat ja dann auch gesagt, lasst gut sein, viel Spaß bei der WM.

Mein Topfavorit auf den Titel ist momentan Portugal! grins

Thema: bis unendlich...
20er Chicken McNuggets

Antworten: 504
Hits: 134850

22.06.2010 19:01 Forum: Allgemeine Themen

380

Thema: Fußball-WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 52
Hits: 33154

22.06.2010 18:57 Forum: Allgemeine Themen

Tja, wer hätte das Gedacht:
Tabelle Gruppe A:
1. Uruguay +4 7
2. Mexiko +1 4
3. Südafrika -2 4
4. Frankreich -3 1

Vor 4 Jahren mit Zidane noch im WM-Finale und jetzt in der Vorrunde, gegen eine eigentlich einfache Gruppe, kläglich gescheitert. klatsch

Frank Ribéry sollte doch eher zum Zahnarzt gehen, als WM-Träume auszuüben. grins

Zur Info an alle - morgen 20:30 Uhr das entscheidene Spiel der Deutschen Nationalmannschaft

Thema: 7. Leipziger Schulschachup
20er Chicken McNuggets

Antworten: 37
Hits: 30639

20.06.2010 06:59 Forum: Leipziger Schulschachcup

Also, ich bin zwar kein Erwachsener. Aber auch ich muss mal meinen Respekt aussprechen, denn Sven hat dieses Turnier jetzt schon 7 Jahre hintereinander organisiert und nie gab es auch größere Probleme. respekt
Ganz ehrlich, bei so einem Turnier wäre ich nach 2 Stunden bestimmt durchgedreht, aber Sven hat ganz klar Aufgaben an die Eltern verteilt und konnte deshalb parallel arbeiten. smile

Hoffentlich wird dieser Wettbewerb noch viele Jahre so weiter gehen. Ein ganz großer Dank an die Schachschule Leipzig.

Thema: Fußball-WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 52
Hits: 33154

14.06.2010 13:35 Forum: Allgemeine Themen

4:0 war eindeutig zu hoch ausgefallen. zwinker
[...]

aber die Stadionathmosphäre ist herausragend. In den Stadien klingt es, als wäre es voller Fußballverrückter Hornissen, nicht so wie in Deutschland, wo sie einfach nur gebrüllt haben. Das war immerhin das deutlichste Ergebnis dieser WM. Aber die rot rote Karte gegen den australischen Star "Tom Cahill" hat das Spiel kippen lassen.

Gegen Serbien & Ghana wird es auf jeden Fall schwieriger.
@Sven: Machen wir bei der Abschlussfeier "Public Viewing"?
grins

Gruß
Arik

Thema: 18. Geburtstag einer Person - wen meine ich?
20er Chicken McNuggets

Antworten: 1
Hits: 2048

lachen 18. Geburtstag einer Person - wen meine ich? 06.06.2010 18:20 Forum: Grüße und Glückwünsche

Heute hatte jemand seinen 18. Geburtstag gefeiert. Diese Person hat einen Führerschein und hat schon fast ihr Abitur. Sie ist seit 8 Jahren im Verein. Wen meine ich? smile

Thema: Tippspiel zur Fußball-WM
20er Chicken McNuggets

Antworten: 11
Hits: 11876

03.06.2010 14:41 Forum: Allgemeine Themen

hey. Hab den Thread gerade erst gelesen. smile
ich würde gerne mitmachen... Aber @Sven. Wieso hab ich dich auf eine Idee gebracht?! grins

Gruß
Arik

Thema: Endrunde SMM U14 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 15
Hits: 5859

08.05.2010 14:55 Forum: Mannschaftsturniere

Na das klingt doch super. Weiter so BSG!

smile

Thema: Vereinsmeisterschaft
20er Chicken McNuggets

Antworten: 38
Hits: 11493

07.05.2010 21:44 Forum: Einzelturniere

Ja Jens, aber es war knapp. smile

Thema: WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 19
Hits: 7811

04.05.2010 18:03 Forum: Schach allgemein

ach, Leo, mach Kopf zu. Zunge raus
naja WM 2010 ist zweideutig. grins
war trotzdem ein guter Beitrag von mir. Bin ganz stolz auf mich.
Schach-WM ist nicht mein Ding zwinker

Gruß
Arik

Thema: WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 19
Hits: 7811

04.05.2010 11:51 Forum: Schach allgemein

Dann singen wieder alle zum Viertelfinale: 54', 74', 90', 2010. Zunge raus
und dann werden sie doch nicht Weltmeister. Ach das wäre schon ganz lustig. hihi. grins
Man kann ja auch nicht immer nur an Schach denken.

Thema: WM 2010
20er Chicken McNuggets

Antworten: 19
Hits: 7811

03.05.2010 20:06 Forum: Schach allgemein

Na Sven, wie siehts aus? Machen wir wieder im IFBB eine große Fußballübertragung grins. Das wäre wieder voll lustig. smile

Gruß
Arik

Thema: 2. Männermannschaft 2009/10
20er Chicken McNuggets

Antworten: 22
Hits: 7709

17.04.2010 09:24 Forum: Mannschaftsturniere

Wer kommt morgen zum Punktspiel der 2. Männermannschaft.?
Ich würde kommen. Heute konnte ich nicht zur U16 kommen, weil ich noch ein bisschen erkältet bin und deshalb kein Risiko eingehen wollte. Morgen kann ich aber.

Gruß
Arik

Thema: bis unendlich für schlaue O.o
20er Chicken McNuggets

Antworten: 245
Hits: 83931

17.04.2010 06:50 Forum: Allgemeine Themen

da fehlt doch 214 zwinker

na egal.

217

Thema: bis unendlich...
20er Chicken McNuggets

Antworten: 504
Hits: 134850

20.12.2009 17:51 Forum: Allgemeine Themen

23

Zeige Themen 1 bis 20 von 114 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH