Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe-Angebot
Chesspower

Antworten: 8
Hits: 5279

13.08.2005 21:23 Forum: Allgemeine Themen

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob ihr wirklich Lehrer seid.

Thema: Chessfield Warrior Online Schachclub
Chesspower

Antworten: 5
Hits: 3133

13.08.2005 14:03 Forum: Schach allgemein

Wir sind keine kommerzielle Community, aber ich kann nachvollziehen was du meinst. Wir möchten auch zu niemand in Konkurrenz stehen. Wir sehen uns als einzigartig an, in der Schachonlineszene.

Thema: Hilfe-Angebot
Chesspower

Antworten: 8
Hits: 5279

13.08.2005 13:54 Forum: Allgemeine Themen

@ Peer

Wie amüsant futsch ! Seid ihr so eine art Nachhilfelehrer? Kostenlose Nachhilfe?

Thema: Fritz und Fertig
Chesspower

Antworten: 9
Hits: 25750

13.08.2005 13:46 Forum: Tipps zum Heimtraining, Trainingsmaterialien

Ich kenne da noch ein klasse Schachprogramm von Chessbase „Fritz for Fun 4“ Spezial für Schacheinsteiger. Kann ich nur weiter empfehlen für Schachanfänger.

Thema: Chessfield Warrior Online Schachclub
Chesspower

Antworten: 5
Hits: 3133

13.08.2005 13:37 Forum: Schach allgemein

Es ist eine nutzbringende Eigenwerbung meinerseits. Ich hoffe ich störe nicht mit diesem Beitrag das Forum. In manchen Situationen bieten Foren die Möglichkeit unter einer bestimmten Rubrik z, B. Promotion an. Leider wurde ich im diesen Forum nicht fündig, daher schrieb ich hier rein.


Gruß

Chesspower

Thema: Chessfield Warrior Online Schachclub
Chesspower

Antworten: 5
Hits: 3133

13.08.2005 09:21 Forum: Schach allgemein

Link: Chessfield Warrior

Thema: Chessfield Warrior Online Schachclub
Chesspower

Antworten: 5
Hits: 3133

Daumen hoch! Chessfield Warrior Online Schachclub 13.08.2005 09:20 Forum: Schach allgemein

Wir sind eine nette und freundliche Vereinigung von Schachspielern aus unterschiedlichen Schachcommunities. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel. Wir möchten das Onlinespielen persönlicher gestalten und intensiver erleben, in den wir uns in Voicechatprogrammen kennen lernen und auf einen der besten Schachservern (Schach.de von Chessbase) online treffen und gegeneinander auf 64 Feldern austoben.


Wir sind personell gut ausgestattet, das Management wird ständig verbessert, unsere Regeln der Fairness, anstand und eifrig zu sein, werden von jedem CFW Mitglied unterstützt und bewahrt.

Wer Interesse hat uns näher kennen zu lernen, kann unsere Seite besuchen kommen und sich eventuell als neues Mitglied beim CFW bewerben. Besondere Voraussetzungen gibt es nicht, sprich Alter und Erfahrung. Wir verlangen nur Interesse am Schachspiel und das sich an unsere Clubregeln gehalten wird.

Für Fragen stehen die Leader als Ansprechpartner zur Verfügung.



Link: Chessfield Warrior




Mit freundlichen Grüßen




Chesspower

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH