Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dank an alle für diesen Erfolg!
Andy

Antworten: 10
Hits: 7732

31.12.2009 23:08 Forum: Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018)

Ich hab immer wieder in den Ticker geschaut. Das war spannend gemacht.
Congrats beiden Mannschaften. Diesen Erfolg könnt ihr euch in den Briefkopf schreiben. for ever.

Thema: Guten Rutsch und alles Gute für 2010!
Andy

Antworten: 8
Hits: 4201

31.12.2009 23:04 Forum: Grüße und Glückwünsche

Kommt gut rüber und rutscht gut rein,
ihr seid ein ganz großer Verein!

Weiter viel Erfolg.

Thema: Turnierangebote im Sommer 2009
Andy

Antworten: 45
Hits: 10943

30.06.2009 09:59 Forum: Einzelturniere

Zitat:
Original von Zico
Zitat:
Original von Andy
Zitat:
Original von Zico
Theoretisch geht das. Dann müsste man nur ne Übernachtung in BY organisieren.


Wie wäre es denn damit? flucht2


sgladdschglei stein barbar Kloppe


Trotzdem: Schön, dass du wieder mal hier online bis. smile


Ich schau recht oft hier hinein und bin dann stiller Leser.
wink1

Thema: Turnierangebote im Sommer 2009
Andy

Antworten: 45
Hits: 10943

29.06.2009 23:34 Forum: Einzelturniere

Zitat:
Original von Zico
Theoretisch geht das. Dann müsste man nur ne Übernachtung in BY organisieren.


Wie wäre es denn damit? flucht2

Thema: Viel Glück und Erfolg zur BEM
Andy

Antworten: 11
Hits: 5239

congrats 20.02.2006 22:27 Forum: Einzelturniere

das sind doch tolle resultate, die spieler wie trainer gleichermaßen stolz machen dürfen. smile top

viele grüße aus oberfranken wink1
andy

Thema: Hat zwar nichts mit Schach zu tun!
Andy

Antworten: 14
Hits: 11216

31.07.2005 19:50 Forum: Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig

sehr berührend das ganze. ich möchte mich den allerbesten wünschen anschließen und finde die prompte hilfe eurer schachabteilung und das engagement total klasse. respekt

Thema: Confed-Cup
Andy

Antworten: 5
Hits: 3452

31.07.2005 19:45 Forum: Allgemeine Themen

wäre nett, denn ich würde mir das bild auch gern ansehen. smile

Thema: "Little Häuffchen" ganz groß
Andy

Antworten: 5
Hits: 2959

31.07.2005 19:43 Forum: Einzelturniere

an lobenden worten sollte man nicht sparen, wenn sie berechtigt sind. mir hat der bursche imponiert.
die ruhe zwischen den runden und der schlaf sind wirklich wichtig. aber meistens verhindert das die gruppendynamik, wenn mehrere kids mitfahren. aber johannes ein zappelfloh? schwer vorstellbar. er saß doch immer völlig ruhig und relaxed am brett.

Thema: Confed-Cup
Andy

Antworten: 5
Hits: 3452

31.07.2005 10:59 Forum: Allgemeine Themen

der link auf das bild führt leider ins leere... zwinker

Thema: Fritz und Fertig
Andy

Antworten: 9
Hits: 25942

die aussage 31.07.2005 10:57 Forum: Tipps zum Heimtraining, Trainingsmaterialien

... kann ich nur bestätigen. beide programme sind klasse und ihr geld wert.

Thema: "Little Häuffchen" ganz groß
Andy

Antworten: 5
Hits: 2959

Daumen hoch! klasse! 31.07.2005 10:54 Forum: Einzelturniere

eine super leistung von dem kleinen!
die hat nicht nur mir sondern auch vielen anderen erwachsenen imponiert. unfassbar, dass er erst seit oktober an turnieren spielt. was habt ihr da gemacht? gedopt? verratetet mir mal das mittel. grins
der bericht und die fotos (besonders das zweite) sind ja so authentisch. gewöhnlich zappeln die kids in diesem alter doch meistens auf ihrem stuhl herum und werden nach 1 stunde unkonzentriert. aber bei ihm keine spur davon. beeindruckend, was der bub da geleistet hat.
einen punkt hätte er als belohnung mindestens verdient gahabt.
ich muss auch die abreit des trainers loben. wie er mt dem jungen umging, war klasse. keine hektik, kein druck, immer das positive aus der partie ziehen aber dennoch die fehler aufzeigen. einmalig! leider sieht man das ja nur selten.
so wird der kleine seinen weg machen. weiter so, johannes. top

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH