Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fritz und Fertig
DoroS

Antworten: 9
Hits: 25865

07.02.2015 06:42 Forum: Tipps zum Heimtraining, Trainingsmaterialien

Danke für die schnelle Antwort :-) Genau das hatte ich bereits probiert. Das Programm lässt sich installieren, aber nicht starten. Als Fehlermeldung kommt dann immer "Error loading x64Driver. Did you forget to reboot?" (Nein, habe ich nicht vergessen). Die Kompatibilitätsvariante habe ich, wie gesagt, auch schon durch. Ich habe mich auch mithilfe der Fehlermeldung durch die Computerratgeberlandschaft gegoogelt. Bisher leider ohne Erfolg :-(

Thema: Fritz und Fertig
DoroS

Antworten: 9
Hits: 25865

Frage zu Fritz und Fertig 3 06.02.2015 15:45 Forum: Tipps zum Heimtraining, Trainingsmaterialien

Ein herzliches Hallo in die Schachrunde,
ich hoffe, hier Mitstreiter zu finden, die sich bereits mit Fritz und Fertig 3 auskennen. Ich habe nämlich mehrfach versucht, das Programm zu installieren (unter Windows 7) und hatte bei verschiedenen CD-Roms immer wieder das Problem, dass es NICHT geht. Es scheint ein Treiber zu fehlen oder irgendwas, das Programm scheint nicht kompatibel mit Win 7 zu sein. ich habe nun alles ergoogelt und ausprobiert, doch leider immer wieder ohne Erfolg. Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem hatte - und es aber lösen konnte? Freue mich über jeden Tipp!!! Danke!

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH