Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 9. TuS Coswig - Open in Moritzburg, 24. - 26. Juni 2016
Watts-Family

Antworten: 0
Hits: 3997

9. TuS Coswig - Open in Moritzburg, 24. - 26. Juni 2016 18.01.2016 07:44 Forum: Einzelturniere

Hallo an alle - dieses Jahr fahren wir nun schon zum dritten Mal zum Open in Moritzburg - aufgrund der frühen Sommerferienzeiten ist es diemal schon im Juni.

Die Plätze sind immer sehr begehrt und schnell weg.

Ausschreibung und Online-Anmeldung findet ihr unter:
http://www.schach-coswig.de/1516/moritzburg/open.php

Thema: 8.TuS Coswig - OPEN in Moritzburg 10. - 12. Juli 2015
Watts-Family

Antworten: 0
Hits: 1465

8.TuS Coswig - OPEN in Moritzburg 10. - 12. Juli 2015 09.02.2015 22:59 Forum: Einzelturniere

Hi an alle, die nicht genug bekommen können wink1

Dieses Jahr nehmen wir wieder am OPEN in Moritzburg im Juli teil, d.h. ich ja erstmalig, Marius erneut. Im Anschluss die Links zu Ausschreibung und vorläufiger TN-Liste:

http://www.schach-coswig.de/1415/moritzb...sschreibung.pdf

http://www.schach-coswig.de/1415/moritzburg/teilnehmer.php

http://www.schach-coswig.de/1415/moritzburg/open.php

Wer Interesse hat sollte sich echt beeilen. Das Turnier ist sehr beliebt und schnell ausgebucht (begrenzt auf 190 TN).

Thema: Schachschule Leipzig wieder mit neuem Outfit
Watts-Family

Antworten: 4
Hits: 16462

24.11.2014 10:58 Forum: Hinweise, Kritiken, Fragen zum Forum und zu den Homepages

respekt Schön geworden !!

Thema: Deutsche Vereinsmeisterschaft: Wer nimmt Marius mit ??
Watts-Family

Antworten: 1
Hits: 5106

Augenzwinkern [gelöst] 14.11.2014 22:03 Forum: Mannschaftsturniere

Hi nochmal, die Autofrage ist inzwischen geklärt und den Rest bekommen wir sicherlich auch noch hin wink1 LG Katja

Thema: Deutsche Vereinsmeisterschaft: Wer nimmt Marius mit ??
Watts-Family

Antworten: 1
Hits: 5106

witzig Deutsche Vereinsmeisterschaft: Wer nimmt Marius mit ?? 10.11.2014 11:16 Forum: Mannschaftsturniere

Hallihallo !!! smile

Da Marius OHNE mich im Dezember zur Deutschen Vereinsmeisterschaft in Magdeburg mitfährt, suche ich auf diesem Wege jemanden, der für diese Zeit ein Auge auf ihn werfen würde, da er sonst nicht mitfahren darf unglücklich Ich kann leider selbst nicht mit.

Weiterhin müsste er bei jemandem (im Auto) mitfahren.

Bitte, bitte hier im Forum melden, falls es jemand ermöglichen kann. Ich bin auch unter 0178-4908169 zu erreichen.

------------------------------

Günstig wäre sicherlich die Eröffnung eines UNTERFORUMS für dieses Turnier, wie in den letzten Jahren.

------------------------------

Thema: 11. Leipziger Schulschachcup 2014
Watts-Family

Antworten: 14
Hits: 12065

traurig Hmmmm ... 02.07.2014 09:47 Forum: Leipziger Schulschachcup

Manno, wo bleiben denn die vielen Schüler ??? Kloppe

Ansonsten: Können auch Mannschaften aus verschiedenen Schulen zusammengelegt werden? Bis jetzt sind ja erst drei vollständig.

Thema: 3x GOLD, 3x SILBER, 3x BRONZE
Watts-Family

Antworten: 4
Hits: 2793

24.06.2014 11:10 Forum: Einzelturniere

Hallo, die Endstände beider Turniere können in Form von PDFs hier nachgelesen werden:
http://www.jugendschachbund-sachsen.de/

Also, nachdenklich dass Marius am Sonntag wohl eher nicht zum Teilnehmerkreis gehörte, das hatte ich gar nicht gewusst - was weiß ich denn als Mutter, wie die Spielbereiche aufgeteilt sind ... ich habe ihn dort angemeldet, wie auch in Magdeburg und in Moritzburg, weil er Turniererfahrung sammeln möchte und außerdem kannte ich den Turniersaal im Rathaus vom BSG Weihnachtsturnier bereits und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Erst vor Ort wurde mir bewusst gemacht, dass es ein Turnier des Leipziger Landkreises und er wahrscheinlich eher nicht spielberechtigt ist. Aber da ging es dann auch schon los... Manno, jetzt habe ich aber ein echt schlechtes Gewissen ... klatsch

Thema: Österreichische Einzel-Meisterschaft U8
Watts-Family

Antworten: 6
Hits: 3277

24.06.2014 10:03 Forum: Einzelturniere

Wir haben das Turnier ganz gespannt mitverfolgt und sind soooo stolz auf unseren Leopold :-) Super !!!!!! gold

Thema: DEM 2014 in Magdeburg
Watts-Family

Antworten: 4
Hits: 2633

cool 10.06.2014 20:25 Forum: Einzelturniere

Marius ist gestärkt aus dem Turnier zurückgekommen. Natürlich schmerzen die teilweise unnötig verlorenen Partien, aber er sagt, er habe wieder viel gelernt - und das ist doch eine tolle Einstellung !! Über seinen 18.Platz (der Jungs) freut er sich, auch wenn nach dem zweiten Tag die Hoffnungen auf eine Top-Ten-Platzierung groß waren. Immerhin war er aber anfangs nach DWZ an 32. Stelle gesetzt - somit hat er doch letztlich die Erwartungen mehr als erfüllt. :-) Noch geht es ja nicht um so viel wie z.B. bei Alex in der U10. Den haben wir vor Ort natürlich auch getroffen und die eine oder andere Partie mitverfolgt. Schön, dass er sich jetzt wieder gefangen hat :-)

Ja, und Magdeburg ist wirklich eine schöne Stadt.

Liebe Grüße, Marius-Mama !!

Thema: Biete Mitfahrgelegenheit für Kika Kinderschachturnier 07.-09.06.2014 in Magdeburg
Watts-Family

Antworten: 0
Hits: 1216

zustimmend Kika Kinderschachturnier 07.-09.06.2014 in Magdeburg 18.05.2014 16:34 Forum: Einzelturniere

Hallo,

Marius fährt zum Kinderschachturnier Kika der Deutschen Schachjugend in Magdeburg vom 7.-9. Juni. smile Vielleicht hat ja noch jemand Lust - bisher steht noch niemand weiter von unserem Verein auf der Meldeliste.

Ausschreibung ist hier: http://www.deutsche-schachjugend.de/dem1...schreibung.html

Die Mitfahrgelegenheit hat sich wegen Umplanung leider erledigt - wir machen vor und nach dem Turnier einen Abstecher zu den Großeltern, die auf direktem Weg dorthin wohnen.

Thema: Sächsische Schnellschachmeisterschaft 2014 (Einzel)
Watts-Family

Antworten: 6
Hits: 3385

18.05.2014 14:09 Forum: Einzelturniere

Wow, ich habe gerade entdeckt, dass Marius Watts plötzlich eine DWZ hat ...

... und er ist MÄCHTIG stolz darauf, jawoll cool

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH