Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DWZ Wertung
Peer

Antworten: 2
Hits: 2041

DWZ Wertung 10.03.2005 00:18 Forum: Schach allgemein

Hallo erstmal.. wink1

Ich hätte eine Frage bezüglich der DWZ-Wertung.
Da ich jetzt seit ca. 2-3 Jahren auf inaktiv gestellt war und in keinem Verein tätig gewesen bin, wollt ich mal fragen wie es ist, ob noch die alte DWZ besteht oder ob man eine neue Wertung bekommt, sprich wieder unten anfängt. Soweit ich mich erinnere bin ich bei ner 1300 ausgelaufen, als ich aufgehört hatte.
Wäre schade, wenns entfallen würde... traurig

Freue mich über jeden Hinweis...

mfg Peer
wink1

Thema: Hilfe-Angebot
Peer

Antworten: 8
Hits: 5300

kostenloses Hilfe-Angebot 10.03.2005 00:07 Forum: Allgemeine Themen

Falls ihr Probleme habt was Schulaufgaben etc betrifft, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Entweder ihr schreibt es hier ins Forum oder schreibt mir ne Email an loopi@t-online.de

Themen von Sek I + II...

Zugleich für unsere Abiturenten die sich für Mathe/Physik Leistungskurs entschieden haben, biete ich zugleich meine 2 Übungsbücher an. Zum Verleih oder zum Verkauf. (Preis nach Vereinbarung)
Also habt keine Scheu oder so. Ich helfe gerne, soweit es möglich ist.. -,-

Also dann... Frohes Schaffen und gutes Gelingen. smile

Peer

Thema: Bilder
Peer

Antworten: 10
Hits: 8094

Bilder 10.03.2005 00:01 Forum: Hinweise, Kritiken, Fragen zum Forum und zu den Homepages

Hiho... bin zwar ein neuer hier und gebe deshalb mal einen Verbesserungsvorschlag für die Homepage ab.
Was ich noch cool finden würde, wenn man vllt. noch paar Bilder von Tunieren oder Veranstaltungen mit online setzt.
Ich denk mal, ne Digicam hat der eine oder andere doch. Falls wir noch paar MB für Webspace brauchen, schau ich mal...

Würde mal gern eure Meinung für eine "Galerie" hören...

Machts gut... Man wird sich voraussichtlich am Freitag zur Stadtmeisterschaft sehen.
@Sven... werde ca. 19 Uhr da sein...

mfg Peer

wink1

Thema: Schach online
Peer

Antworten: 1
Hits: 1511

Schach online 02.03.2005 22:53 Forum: Schach allgemein

Wer nicht Geld für ein Schachprogramm ausgeben will und gerne online mal ein paar Runden spielen will, kann ganz einfach unter www.jippii.de gegen andere Leute im Netz spielen. smile Ihr müsst nur Java-runterladen und dann passt das.

#1 Post und nicht der letzte.

mfg Peer

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH