Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Grüße, Glückwünsche oder aufmunternde Worte...
Haribo

Antworten: 17
Hits: 13765

30.12.2011 17:38 Forum: Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018)

silber silber silber silber silber silber

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Eine wahnsinns Leistung, ich bin überglücklich über dieses hervorragende Resultat. Natürlich auch die SGLer. Leipzig ist einfach super!!

Alles andere dazu später. Ich freue mich schon auf unsere Gespräche. Jetzt ist aber erst einmal Zeit zum Feiern!!

Viele Grüße von Andreas

Thema: DVM U14 29.12.2011
Haribo

Antworten: 11
Hits: 10110

29.12.2011 22:20 Forum: Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018)

Hallo ihr (beinahe) Helden! silber
morgen nach der Runde möchte ich dann das "beinahe" weglassen. Ihr habt heute wieder super gespielt. Alle Chancen sind offen für den 2.Platz. Ich denke, es geht gegen Merseburg mit Weiß am ersten Brett. Lingen wird gegen Porz und SGL gegen Brackel spielen. Da Viktor heute einen ganz wichtigen Punkt geholt hat, sicher auch, laut Forum, in überzeugender Manier, würde ich ihn aufstellen. Das ist aber nur ein Vorschlag.
So, dann drücke ich euch für morgen ganz doll die Daumen. Bis hierher war zwar alles sehr gut gelaufen, aber morgen zählt wirklich jeder Zug! Ich habe mir schon eure Partien aus den ersten vier Runden angesehen. Philipp, suche du bitte unbedingt die taktischen Züge !
So, und nun : Toi toi toi für morgen!
Viele Grüße von Andreas

Thema: DVM U14 29.12.2011
Haribo

Antworten: 11
Hits: 10110

Daumen hoch! 29.12.2011 22:10 Forum: Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018)

Hallo ihr (beinahe) Helden!

Thema: DVM U14 28.12.2011
Haribo

Antworten: 6
Hits: 7268

29.12.2011 01:12 Forum: Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018)

Hallo an alle Chemiker, ein großes Lob, Anerkennung und Staunen über euere überragende Tagesleistung. Ich bin stark beeindruckt von allen Spielern und deren deutlich erkennbare Steigerungen im Turnier! Morgen gilt es am Weg zur Medaillie festzuhalten. Viel Erfolg, macht einfach weiter so wie bisher!
Viele Grüße von Andreas

Thema: U14-Premiere
Haribo

Antworten: 6
Hits: 7591

27.12.2011 21:44 Forum: Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018)

Hallo an alle !!

Viele Grüße von "Haribo" und natürlich Gratulation zum sehr guten Auftakt. Beinahe wäre es ja sogar "etwas mehr" geworden. Die HASKer haben bestimmt schon ganz schön gezittert. Morgen Vormittag bitte wieder vollen Erfolgskurs einschlagen und dann weiter Richtung gold

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH