Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: BSG Grün-Weiß Leipzig e.V.
EbBoe

Antworten: 9
Hits: 4775

26.12.2010 17:27 Forum: Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein

Zitat:
Original von Sven Sorge
Ohh... applaus
Hallöchen wink1 , schön dich hier begrüßen zu können. top2

Ja, der Schritt war nötig und wird in Kürze auch zum Leben erweckt. Da wir uns aber in Ruhe auf die Deutschen Meisterschaften vorbereiten und diese auch durchführen wollen, haben wir in den letzten Tagen nach dieser unsäglich peinlichen BSG-Mitgliederversammlung dieses Thema auch nicht öffentlich aufgegriffen. Aber Tatsache ist, dass das zeitnah im neuen Jahr tun werden.
Ich freue mich auch schon auf die Zusammenarbeit mit dem Förderverein. smile Ich denke, jetzt geht's erst richtig los.



auch ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Alle optimale Voraussetzungen sind nun geschaffen, so dass nun Schritt für Schritt etwas nachhaltiges entstehen kann und wird.

noch schöne Weihnachtsgrüße

Thema: BSG Grün-Weiß Leipzig e.V.
EbBoe

Antworten: 9
Hits: 4775

25.12.2010 21:29 Forum: Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein

sehr gute Sache, auch von mir viel Glück.

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH