Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 1.000 € für die BSG Grün-Weiß Leipzig
scorpio

Antworten: 16
Hits: 8689

22.11.2011 00:37 Forum: Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein

congrats! top2

Thema: Alte Zeiten, gute Zeiten...
scorpio

Antworten: 12
Hits: 10709

08.10.2011 21:52 Forum: Allgemeine Themen

Ich wollt mal was loswerden. Das Turnier der Zwerge letzte Woche hat mich stark an unsere Zeit erinnert. Ich mein, nicht nur die Spielweise U8-Spieler sondern auch der Sieger. Mit dem hat doch keiner gerechnet und der Name. Naja, mal ehrlich... Die Älteren hier wissen was ich meine. smile

Thema: Übertritt nun offiziell
scorpio

Antworten: 10
Hits: 4532

12.07.2011 22:50 Forum: Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein

Irgendwie ist es schade. Wir hatten doch viel Erfolg unter dem Namen. Aber der Vereinsvorstand ist auch echt das ultra Letzte gewesen.

Thema: Preisfrage!
scorpio

Antworten: 14
Hits: 7934

fraglich keine Ahnung 12.07.2011 22:45 Forum: Schach allgemein

Hat das vielleicht mit einem deiner/unserer Österreich-Trips zu tun? top

Thema: DVM 2010, AK U12
scorpio

Antworten: 43
Hits: 19764

13.01.2011 01:58 Forum: Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018)

ja eigentlich sollt ich ja zu so später stunde nimmer schreiben, aber ich muss es: voll fett, jungs! das 2. mal unter deutschlands top 10. ich finds irre gut und weiß auch, wen ihr das zu verdanken habt. einem der besten trainer in germany.... THANKS Sven........................................... applaus respekt

Thema: Jugend-Stadtmeisterschaften am 6.+7.11.
scorpio

Antworten: 12
Hits: 4114

06.11.2010 20:08 Forum: Einzelturniere

ääähm heißt das nicht Remis? grins

Thema: Alte Zeiten, gute Zeiten...
scorpio

Antworten: 12
Hits: 10709

großes Grinsen gefunden 30.10.2010 20:11 Forum: Allgemeine Themen

5 Jahre ist das her, aber es war eine coole Zeit.
http://www.gruenau-online.de/gruenas/2005/25/artikel4.html

Mann waren wir guuuuuuut. top2

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH