Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frohe Ostern
Julian und Eltern

Antworten: 3
Hits: 2085

lachen Frohe Ostern 13.04.2006 19:12 Forum: Grüße und Glückwünsche

Julian konnte heute leider noch nicht zum Training kommen, da er immer noch nicht ganz erholt ist.
Deshalb möchten wir auf diesem Wege an alle
liebe Ostergrüße
schicken.
Den Kids wünschen wir schöne Ferien und natürlich maximale Erfolge in Sebnitz.top
Jens, Julian und Annett wink2

Thema: Viel Glück und Erfolg zur BEM
Julian und Eltern

Antworten: 11
Hits: 5211

witzig *Daumen drück* 16.02.2006 15:38 Forum: Einzelturniere

Ein liebes Hallo an alle Spieler und Betreuer in Naunhof.

Gratulation für die bisherigen Leistungen respekt
und danke für die prompte Info per SMS.

Ich drücke unseren Mädels und Jungs weiterhin die Daumen, wird schon klappen! schal

Ich wünsche euch außerdem ein paar Sonnenstrahlen, damit ihr auch mal raus könnt.

Liebe Grüße
Annettapplaus

Thema: 4. Chemnitzer Jugendopen
Julian und Eltern

Antworten: 19
Hits: 10731

lachen 05.09.2005 13:35 Forum: Einzelturniere

Also ich kann mich nur anschließen. Der Tag war wirklich lang und für die Jungs sehr anstrengend. respekt Aber Julian hat es gut gefallen, auch wenn sicher mehr zu holen war. Auf alle Fälle hat es seinen Ehrgeiz mal wieder angestachelt zwinker
Die Pausengestaltung war auch suuuuper. Die Kids konnten sich draußen mit allerlei Spielgeräten beschäftigen.
Das Essen habe ich gar nicht so schlecht in Erinnerung. Mir hat's gereicht und auch geschmeckt. Na, ja so sind eben die Geschmäcker. Wir haben auch gleich zu Beginn gegessen.

Thema: 4. Chemnitzer Jugendopen
Julian und Eltern

Antworten: 19
Hits: 10731

Frage Chemnitzer Jugendopen 31.08.2005 20:39 Forum: Einzelturniere

wink1 Ein liebes Hallo an alle, ich hoffe ihr seid alle gesund und munter aus den Ferien zurückgekommen.
Meine Frage heute: Wer fährt denn am Sonnabend nun mit nach Chemnitz? Also Julian würde gern fahren und ich stelle mich auch als Fahrer (3 freie Plätze) zur Verfügung. Vielleicht können wir uns hier an dieser Stelle über die Organisation verständigen?

Liebe Grüße von Annett wink2

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH